junger Dobermann Rüde sucht Zuhause

Shikoku

20 Jahre Mitglied
Hallo,

ein junger Dobermann Rüde, kupiert an Rute und Ohren, 1,5 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause. Er heisst Max (Mäx gesprochen) und lebt derzeit bei einer Pflegeperson in München. Diese Pflegeperson hat jetzt noch einen zweiten akuten Notfall-Hund bei sich aufgenommen und dieser "neue" versteht sich nicht mit anderen Hunden, also auch nicht mit Max. Deswegen soll er als "dringend" vermittelt werden.

Max ist ein relativ unkomplizierter Hund, er verträgt sich eigentlich mit anderen Hunden, kann auch zu Katzen und Kindern.

Leider hab ich derzeit kein Foto von ihm. Er ist aber ein relativ kleiner Rüde und eben leider kupiert, er kommt ursprünglich aus Polen.

Bei Interesse oder weiteren Info's wendet Euch bitte an Angela von Mir-san-Hund:
[email protected] oder Tel. 089/76975118 (evtl. auf AB sprechen, sie ruft garantiert zurück!).
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shikoku ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „junger Dobermann Rüde sucht Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Hades hat eine engagierte Familie und ein neues Rudel gefunden. Bei Facebook gibt's ein wunderbares Foto: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
3K
sleepy
M
Thor ist jetzt auch auf unserer HP zu finden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
40
Aufrufe
3K
Angelrotti
Angelrotti
***Yve***
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden, es wurde einer gefunden :D
Antworten
7
Aufrufe
667
***Yve***
***Yve***
watson
Hi Andy, bitte direkt an die angebene E-Mail wenden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß
Antworten
2
Aufrufe
599
Marion
Ninchen
Hallo ich finde keine Worte für solche Taten. Ist schon etwas rausgekommen, weiss man Näheres? Yeanny
Antworten
10
Aufrufe
2K
Yeanny18
Y
Zurück
Oben Unten