Junge Rottweilerhündin Carmen sucht...

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Carmen Rottweiler-mix ca 1 jahr alt ca.20 kg schwer und ca 55cm hoch sucht liebevolles zuhause....leider ist ihr gesicht nach einem Unfall etwas deformiert trotzdem ist sie eine liebe wuchtbrumme sie ist kastriert lieb anschmiegsam und verträglich



sie sitzt Z.Zt noch in spanien wird aber nach deutschland gebracht.

Kontakt
Schallenberg
02472-909960
oder unter
info@tierschutz-nordeifel.de
 

Anhänge

Carmen,ist in spanien vermittelt worden...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Junge Rottweilerhündin Carmen sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
Ja, klar. Noch fehlen mir Bilder und zusätzliche Informationen, deshalb hatte ich auf Rocky erst mal nur hingewiesen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
matty
bxjunkie
Antworten
3
Aufrufe
728
Schorschi
S
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
377
kitty-kyf
kitty-kyf
kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
904
matty
Piate
Ich kenne das noch von Juma. Ihr ist das immer mal passiert, wenn sie wild gespielt hat, oder der Standard-Bulli auf ihr rumjuckeln wollte. Bei ihr waren das dann definitiv Rückenprobleme. Sie hat dann meist im Schlaf einen Knödel verloren und dann war es auch wieder gut. Ich war auch beim...
Antworten
5
Aufrufe
544
Silvester
Silvester
Zurück
Oben Unten