Judith Dolny aus Annaberg-Buchholz kämpft um einen neuen Blindenführhund

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Judith Dolny aus Annaberg-Buchholz kämpft um einen neuen Blindenführhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
wohl wahr, das nennt man NLP :D Neuro Linguistische Programmierung wenn eine Frau zu ihrem Mann "Dickerchen" sagt und er zu ihr "Muddi", dann werden die vermutlich kein heißes Intimleben mehr haben. Aber warum heißen dann so viele Boxer "Klitschko"? Die müssten dann eher "Henry" heißen...
Antworten
42
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Juli1978
Hallo! Wer möchte kann sich hier in einem online Kondolenzbuch eintragen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es ist schon sehr schrecklich was passiert ist aber die genauen Hintergründe kennt man leider nicht. @irgendeinen Moderator hier: kann man die Suchanzeige auf...
Antworten
16
Aufrufe
5K
Juli1978
Juli1978
N
Ich denke es kommt auf die Krankheit an gegen die geimpft wird....Tetanus oder Kinderlähmung beim Menschen da bricht dann die Krankheit meines Wissens nicht aus, Keuchhusten hatte ich als Kind z.B. trrotz Impfung, allerdings nicht so schlimm. Röteln hatte ich nachgewiesen zweimal, bin aber nie...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Junior
Junior
Lewis7
Annaberg-Buchholz/Jahnsbach. Die Dogge muss an die Leine, gegen die Besitzer wird ermittelt. Dies ist das Ergebnis nach dem jüngsten Vorfall mit dem Tier, über das sich bereits mehrere Bürger empört hatten. Mehrfach beklagten sich Erholungssuchende aus dem Greifensteingebiet, "dass sie sich von...
Antworten
0
Aufrufe
761
Lewis7
YVeONNEt
Klasse Hundehalter. Man, erstmal meldet man den Hund als Pit an weil das ja so cool ist, dann schiebt man ihn zu einem bekannten ab, der wiederum schiebt den Hund wieder zurück, weil er sich mit seinen nicht verträgt :confused: Dem sollte man den Hund wegnehmen und ihm ein anderes Zuhause...
Antworten
1
Aufrufe
942
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten