Annaberg-Buchholz/Jahnsbach: Nach Doggenbiss nun Anzeige erstattet und Leinenzwang...

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Annaberg-Buchholz/Jahnsbach. Die Dogge muss an die Leine, gegen die Besitzer wird ermittelt. Dies ist das Ergebnis nach dem jüngsten Vorfall mit dem Tier, über das sich bereits mehrere Bürger empört hatten. Mehrfach beklagten sich Erholungssuchende aus dem Greifensteingebiet, "dass sie sich von einer unangeleinten, großen Dogge bedroht fühlen"........

Quelle & kompletter Text:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Annaberg-Buchholz/Jahnsbach: Nach Doggenbiss nun Anzeige erstattet und Leinenzwang...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
N
Ich denke es kommt auf die Krankheit an gegen die geimpft wird....Tetanus oder Kinderlähmung beim Menschen da bricht dann die Krankheit meines Wissens nicht aus, Keuchhusten hatte ich als Kind z.B. trrotz Impfung, allerdings nicht so schlimm. Röteln hatte ich nachgewiesen zweimal, bin aber nie...
Antworten
15
Aufrufe
2K
Junior
Junior
YVeONNEt
Klasse Hundehalter. Man, erstmal meldet man den Hund als Pit an weil das ja so cool ist, dann schiebt man ihn zu einem bekannten ab, der wiederum schiebt den Hund wieder zurück, weil er sich mit seinen nicht verträgt :confused: Dem sollte man den Hund wegnehmen und ihm ein anderes Zuhause...
Antworten
1
Aufrufe
939
Honesty
Honesty
Taz
Per Zufall gesehen, dass Nico (wahrscheinlich schon länger) vermittelt ist: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
T
Ich wäre gern dabei. Wäre nur die Frage..... wo und wann. Vielleicht kann man sich ja mal mittig treffen. :D Finden sich da noch mehr? Wobei es für mich am Anfang April schlecht aussieht. 10.4 würde jetzt momentan noch gehen, kann sich aber noch ändern.
Antworten
1
Aufrufe
952
Pixel
Zurück
Oben Unten