Joker weißer 2j. Bullterrier gerne 2.HUnd !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied
Joker (weißer Bulli) sucht ein Zuhause!
Joker - DER WEIßE Bullterrier - sucht doch noch ein geeignetes Zuhause! Er ist 2 Jahre alt und kastriert. Ein ganz wunderbarer Hund, verschmust, Menschenbezogen, verspielt und unheimlich Lieb zu Allem und Jedem! Er kann als Zweithund gehalt en werden, zu Hündinin & Rüden - Jedoch sollte der Ersthund genau gut so mit an
deren Hunden klar kommen. Joker wird NUR MIT Schutzvertrag und Schutzgebür abgegeben. Bei Interesse meldet ihr euch bitte direkt bei mir: (GELÖSCHT) Es fällt mir wirklich nicht leicht diesen kleinen, wunderbaren Schatz wieder her zu geben, aber er war und ist nunmal nur zur Pflege bei mir und 3 Hunde sind ein bisschen "to mutch" für eine einzelne Person ohne Eigenheim. Ich bitte nur um seriöse Angebote! Joker wird nicht an Personen unter 20 Jahren abgegeben. ------------------------------------------------------------------------------ Damit ihr alle bescheid wisst, und es nicht zu Missverständnissen kommt. Joker wird mit großer Wahrscheinlichkeit weiter vermittelt. Ich wollte ihn ja erst behalten, aber ich habe mit meinem Freund gestern ein langes und ausgibiges Gespräch darüber geführt. Die Vernunft hat vor der Liebe gesiegt. Joker sollte ja von Anfang an, eigentlich weiter vermittelt werden (nur mal so vorab). Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war, dass mein Freund einfach nicht die Zeit hat, mir mit 3 Hunden zu helfen. Ich sagte ihm zwar, dass ich das schaffe, aber es ist nunmal Fakt, dass man mit 3!!! Listis der absolute Blickfang ist... Dh. Es könnte sein, dass uns Leute ans Bein pissen, wenn sie es mitbekommen... Unsere Hunde (Prince und Hope) werden zwar von der Hausverwaltung akzeptiert, kommen aber Beschwerden, können sie sofort sagen, die Hunde müssen weg, oder ihr fliegt aus der Wohnung (DAS darf eine Hausverwaltung bzw ein Vermieter übrigens ohne Probleme, denn es ist SEIN Eigentum... :/ ) Das Wohl von Prince und Hope spielt also eine große Rolle... klar, dass ich sie niemals weggeben würde, auch nicht, wenn ich die Wohnung verliere, aber man muss es ja nicht darauf ankommen lassen... Ich habe schon jemanden an der Hand, der Joker nimmt, für mich die perfekte Person :) Sie hat selbst schon ein Bulli-Mädchen, und da Joker schon kastriert ist, wird es denke ich auch keine Probleme geben... Wir werden uns vorab treffen, gucken ob die Sympatie und Chemie zwischen den Nasen stimmt :) wenn alles klappt, dann darf er dort hin :) Es fällt mir sehr schwer, ihn wieder gehen zu lassen. Denn ich habe mich schon in den kleinen Mann verliebt, wer würde das auch nicht, ne?! Und mir rollen auch Tränen über die Wangen, wenn ich daran denke. Aber er war von Anfang an (rein vernünftig gesehen) "nur" ein Pflegehund, und genommen habe ich ihn, damit er nicht ins Tierheim muss...
Von: Bull Terriers Hope
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kontakt:

[Auf Wunsch gelöscht - Marion]

Höhe der Schutzgebühr: 230€

Joker lebt derzeit mit Rüde und Hündin problemlos zusammen! :)
 
Hey Leutz!!! ;)
Da Joker ja bei mir bleibt, bitte ich darum dieses Thema zu löschen. Bzw bitte wenigstens meine Kontakdaten sowie meinen Nachnamen zu entfernen.
Ich bekomme seit mehreren Wochen anrufe von Nummern die ich nicht kenne und viele sind "spaßanrufe" wo sich dann am anderen ende niemand meldet :/
Um dies irgendwie zu unterbinden wäre es hilfreich wenn man über google nicht meine Handynummer im Zusammenhang mit meiner Handynummer findet! ;)
Danke und Liebe Grüße
 
Schön, daß er bleiben kann. :)

Kontakt gelöscht, Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joker weißer 2j. Bullterrier gerne 2.HUnd !“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das ist Joker. Früher hieß er C4, die Abkürzung für Sprengstoff. Und das sollte aus ihm werden. Doch der Sprengstoff ging nach innen los. Joker hat Gewalt erfahren. Oft. Er wurde mehrfach traumatisiert. Doch trotz allem, was ihm Menschen angetan haben, ist er freundlich mit ihnen geblieben. Kein...
Antworten
0
Aufrufe
549
Crabat
Crabat
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Joker schon vor längerer Zeit ein tolles neues Zuhause gefunden hat. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
722
Grazi
Grazi
Komplett neues Gesuch, neues Glück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. NOTFALL! AmStaff Joker Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich...
Antworten
2
Aufrufe
971
Grazi
Murphy3101
Die neuen besitzer arbeiten hart an den schwierigkeiten, denn er hatte mittlerweile einige defizite mit anderen hunden, ich bin überglücklich. :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
L
Antworten
11
Aufrufe
662
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten