Joker, Dobi, 9 Monate

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Joker

Dobermannrüde, 9 Monate alt

Joker kommt schweren Herzens aus der Vermittlung zurück.
Er versteht sich mit dem Rüden der Familie überhaupt nicht mehr.
Joker ist ein wunderschöner, sehr menschenbezogener Dobermannrüde.
Er mag nicht so gerne dunkelhaarige,stämmige Männer.
Er reagiert zurückhaltend, aber nicht aggressiv und läßt sich mit Leckerchen bestechen.
Joker ist verträglich mit anderen Hunden und auch allen Tieren.
Er sollte trotzdem als Einzelhund gehalten werden, da er sehr eifersüchtig ist und immer Mittelpunkt sein will.
Er ist leinenführig.Der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert.
Joker fährt gerne im Auto mit.
Er läuft auch ohne Leine, denn er ist sehr folgsam und zeigt keinerlei Jagdtrieb. Zuhause kann er nicht so gut alleine bleiben.
Er ist eben noch ein verspielter Junghund.

Dobermann-Nothilfe e.V

Tel: 02745/930695

[email protected]

Denise Schulte

Tel: 0202/7092719

[email protected]



BILDER FOLGEN NOCH!!!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Joker, Dobi, 9 Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das ist Joker. Früher hieß er C4, die Abkürzung für Sprengstoff. Und das sollte aus ihm werden. Doch der Sprengstoff ging nach innen los. Joker hat Gewalt erfahren. Oft. Er wurde mehrfach traumatisiert. Doch trotz allem, was ihm Menschen angetan haben, ist er freundlich mit ihnen geblieben. Kein...
Antworten
0
Aufrufe
549
Crabat
Crabat
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Joker schon vor längerer Zeit ein tolles neues Zuhause gefunden hat. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
722
Grazi
Grazi
Komplett neues Gesuch, neues Glück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. NOTFALL! AmStaff Joker Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich...
Antworten
2
Aufrufe
971
Grazi
Murphy3101
Die neuen besitzer arbeiten hart an den schwierigkeiten, denn er hatte mittlerweile einige defizite mit anderen hunden, ich bin überglücklich. :love:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
L
Antworten
11
Aufrufe
662
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten