Jetzt ist es amtlich!

raceman

20 Jahre Mitglied
Meine Senta ist ein Malinois-Jack-Russell-Mix.
War gestern beim Oberamtsvet. oder wie der heisst, wegen einem Gesundheitszeugniss wegen Urlaub. Er hat sich meine beiden angesehen und die Impfpässe gestempelt. Bei Senta hat er gegrinst, warum weiss ich auch nicht.
biggrin.gif
biggrin.gif

Und es gibt doch noch normale Menschen, auch auf dem OA.
Wer meine Senta kennt weiss warum ich jetzt so happy bin. (Könnt ihr euch auch unter Gleichgesinnte ansehen)
Ein total glücklicher
Volker
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi raceman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Volker,

leider kenne ich nur Euren süßen Roy...

Mein Nero (Du hast ihn letztes Jahr gesehen) ist ja jetzt auch amtlich ein Grey-Boxer-DSH...


GRINS...

"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Na dann - meinen Glückwunsch zu euren "neuen" "alten" Hunden
biggrin.gif
biggrin.gif


watson
 
Hi Volker,
kenne die Senta ja sehr gut, deshalb gratuliere ich Dir zum offiziellen Stempel!!!
Viele Grüsse Rocky's
 
Hallo Volker,

freut mich zu hören, Glückwunsch
smile.gif


gruß xana
 
glückwunsch raceman
biggrin.gif

lg tna&Hugo
smile.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Jau, wofür Reiseunterlagen nicht alles gut sind *Josi unschuldig vor sich hin pfeift*

Josi mit Anhang
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jetzt ist es amtlich!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Wenn man eine Orga gut kennt, sind Geld-und Sachspenden (brauchbare!) ok. Nun kann nicht jeder eine Orga wirklich kennenlernen. Solches Gebahren, wie hier angesprochen, ist sicher nicht seriös! Da gehts um Abzocke. Hilfreich finde ich z.B., wenn man direkt eine Tierartzrechnung begleichen kann...
Antworten
12
Aufrufe
1K
T
M.B.
Bitte pass aber auf! Diese Mini - Helis sind in ungeübten Kinderhänden nicht gerade ungefährlich! Lass deinen Sohn zuerst üben, denn Heli fliegen ist nicht so einfach (ich weiss von was ich spreche!). Ich wünsch dir viel vergnügen beim üben:D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Naya
B
Ich bin absolut begeistert von dieser Aktion auch und gerade weil die Landwirtschaft mit in die Regelung genommen wird. Hier bei uns gibt es viele Bauernhöfe und gerade dort ist das Katzenelend leider an der Tagesordnung. Würde dort ein Minimum an gesundheitlicher Fürsorgen für die Katzen...
Antworten
25
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
M
@Mäx: klar, bin ICH die Bezugsperson, so hab ich das auch nicht ganz gemeint. Beispiel unsere Ayla, da war auch ICH die , die sich um alles gekümmert hat u. trotzdem schien es ihr (fast) egal, ob ich zuhause war od. nicht, hauptsache sie hatte ne Couch u. ein (menschliches) Sofakissen dazu, egal...
Antworten
28
Aufrufe
2K
ayla
Zurück
Oben Unten