Jessi - nur noch bis Dezmeber

Duke

Staff-Mädel Jessi, schwarz-weiss, ca. 5 Jahre sitzt derzeit in Andernach.

Jessi mag keine Katzen und keine Hündinnen, ist aber sonst total lieb. Mag Kinder und Menschen, hat früher im Bett geschlafen. Sie ist sehr gut erzogen und mag besonders Männer gern, kommt aber auch mit Frauen klar.

Der Halter wurde straffällig, daher musste Jessi weg.

Derzeit weiss ich nur, dass sie in Andernach sitzt, entweder im TH oder bei einer privaten Pflegestelle.

Wenn sie bis Dez. nicht vermittlet ist, soll sie eingeschläfert werden.

Wer eine Idee hat - bitte melden unter
[email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Duke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat die Hündin ein zu Hause gefunden???

Bis Dezember ist es ja nicht mehr lange...
frown.gif


Bis dann
Birthe und Shila
 
hallo,
ähm verstehe ich das richtig der hund soll eingeschläfert werden wenn kein platz gefunden wird.
wer entscheidet das?
gruss
ede
cu.gif
 
Hallo Duke
Einschläfern wenn Sie nicht vermittelt wird,darf man das denn?
Wenn Du möchtest sprech ich Morgen mal mit der Hundeschule,die nehmen auch solche Hunde auf und kümmern sich weiter um die Vermittlung,versprechen kann ich nix aber ein Versuch ist es wert.Falls es klappt könnte der Hund gebracht werden?
Lg Thai
 
Thai, schreibe doch mal an die angegebene Email-Addy. Hoffe das es klappt.

Bis dann
Birthe und Shila
 
Hallo
Leider nix zu machen.Zwinger sind bis zum Rand voll
frown.gif
.Mensch das tut mir so leid
Ich hoffe für Jessi findet sich noch was,hiermit
schieb ich
Lg Thai
 
Habe zwar auch kein zuhause für Jessi, aber bevor sie eingeschläfert werden muss, vielleicht bringt ein Bundeslandwechsel ja etwas.
Kann morgen mal klären, ob nicht bei uns im Heim noch ein Plätzchen für sie wäre...die Vermittlungschancen sind zwar auch bei uns nicht dolle für Staffis, aber ein gesundes Tier ohne "Verhaltensfehler" bzw. Grund einzuschläfern...unser TH ist recht klein und die Betreuung der Pelznasen wirklich gut und persönlich. Falls Interesse besteht schick mir doch ne PM
 
Wir haben Dezember....was ist mit Jessi???
Ist sie irgendwo untergekommen? Wäre schön wenn jemand was wüßte.Es wird einem ja ganz schlecht wenn man über diese armen Tiere nachdenkt.
frown.gif
 
Wer Fragen hat oder noch besser helfen kann, schreibt bitte eine Mail an die extra oben angegebene E-Mail - wird schon einen Grund haben
wink-new.gif
 
*schiiiieb*
ich habe eine mail geschrieben ich warte jetzt auf eine antwort. lg Veilchen&Chiquita
 
ehm irgendwas stimmt hier nicht....
ich habe die mail zurückbekommen habe aber nicht als veilchen geschrieben die person kennt meinen nickname aber.
folgendes ist zurückgekommen

Hi Veilchen !
Deine Mail ist bei mir falsch. Weiss nix von einer "Jessi".

LG Rosi
----- Original Message -----
From: <[email protected]>
To: <[email protected]>
Sent: Sunday, January 05, 2003 9:54 AM
Subject: halli hallo!!

kann mir jemand das erklären?? :heul:
 
nein nein :heul: :heul:
das kam zurück

ups, tschuldigung !
War wohl von mir, aber schon ne Weile her.
Leider hat sich der Halter nicht mehr gemeldet. Keiner weiss, was mit Hund
oder Halter los ist. Ist auch nichts in Erfahrung zu bringen.
Der Typ hatte viel Wind gemacht, dann aber nichts mehr von sich hören
lassen.
 
Hat sie denn nun ein zu Hause gefunden???
Lebt sie noch???
Drücke fest die Daumen!
 
ich habe nochmal ne mail bekommen ;) wegen jessi hat sich niemand mehr gemeldet. auch dieser typ ist untergetaucht, man hat versucht ihn zu finden aber leider erfolglos :(
hm...da kann man leider nichts mehr machen :(
 
:(

Ich schließe dann an dieser Stelle mal.

Sollte noch jemand was hören, daß Jessi noch immer zur Vermittlung steht, bitte eine Mail an Watson oder mich, dann öffnen wir das Thema wieder.

Danke für die Mühe, Veilchen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jessi - nur noch bis Dezmeber“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Djessi hat Interessenten - FROI!
Antworten
1
Aufrufe
552
maike
DogPassion
Nun schon 14 Wochen ist er :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
DogPassion
DogPassion
Thai
Fristverlängerung bis Morgen ;) Habe heute keine Lust mehr die sachen weg zu bringen .
Antworten
2
Aufrufe
604
Thai
DogPassion
In Teil 2 ist die Doggentrulla :hallo:
Antworten
52
Aufrufe
3K
DogPassion
DogPassion
blackdevil
Antworten
2
Aufrufe
693
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten