Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt und Bilder:



*12.01.2011

Huhuuuuu, ich bin die süße Jenna-Knuddelmaus.
Ich war eigentlich als Geschenk gedacht, aber die Beschenkte fand das gar nicht so toll, denn sie hat überhaupt keine Zeit für mich, deshalb bin ich jetzt hier.
Ich bin ein typischer Welpe:
lieb, nett, freundlich, aufgeschlossen, total verspielt, neugierig, weltoffen, super verträglich mit Artgenossen und ich mag auch Kinder.
Ich werde nur an Leute vermittelt, die die nötige Zeit für einen Welpen besitzen.
Ich muß noch stubenrein werden, die Welpenschule möchte ich auch besuchen und später möchte ich auch einen Erziehungskurs absolvieren.
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jippi! Das freut mich total für die kleine Maus. War aber klar das so ein Sahnestückchen nicht lange da bleibt.

LG Sina und die drei Monster
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
1
Aufrufe
483
Antworten
4
Aufrufe
569
Spell_2103
S
Juchuh vermittelt, da hat ein Superhund ja zum Glück nicht lange warten müssen, ach wenn es doch immer so flott gehen würde...
Antworten
1
Aufrufe
535
S
Antworten
9
Aufrufe
680
Consultani
C
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…