Jay Jay Staffordshire Bullterrier -Schweiz

laluna

15 Jahre Mitglied
Rasse: Staffordshire Bull Terrier - Jay Jay von Full Impacts
geboren am: 01.02.2005
Geschlecht: 1x männlich

Nach einem Todesfall in der Familie kann Jay Jay leider nicht mehr so optimal betreut werden, wie er es gewohnt ist. Deshalb sucht dieser tolle Rüde ein neues Zuhause, wo er für immer bleiben kann. Jay Jay wurde uns als Verzichtstier übergeben und befindet sich in einer liebvollen und sehr erfahrenen Pflegestelle.
Jay Jay ist reinrassig und in Besitz eines Stammbaumes, sowie EHU Papieren.
Er ist sehr freundlich, umgänglich, liebt Kinder, ist typisch Staffie sehr menschenbezogen und hat einen guten Grundgehorsam. Er zeigt sich durch und durch als ein unkomplizierter Gefährte. Trotzdem wäre schön, wenn er in seinem neuen Zuhause weiterhin in die Hundeschule könnte. Jay Jay kann bis zu 4-6 Stunden, ohne Probleme, alleine bleiben.
Er begegnet Kindern und Erwachsenen ruhig, aber freut sich sehr über jede Aufforderung zum Spielen und Streicheln. Was er ausgiebig geniesst und liebt.
Mit anderen Hunden hat er keine Schwierigkeiten, an Kleintiere und Katzen müsste er jedoch gewöhnt werden, wenn er mit ihnen sein neues Zuhause teilen darf. Was aber durchaus machbar ist, da er friedfertig und gelehrig ist.
Dieser hübsche Kerl würde sein zukünftiges Zuhause auch gerne mit einer nette Hundelady teilen, jedoch fühlt er sich auch als alleiniger Prinz sehr wohl.
Wir wünschen uns für diesen tollen Rüden ein liebevolles Zuhause, wo er voll in die Familie und den Alltag integriert ist. Er ist kein Statussymbol und auch nichts um sich stark zu füllen.
Er wird nicht an Jugendliche und Halbstarke abgegeben.
Weitere Informationen über diese wundervolle Rasse findet ihr auf dieser Homepage unter den Rubriken Rasseportrait und Rassestandard. Bitte nicht mit dem American Stafford Terrier, Bullterrier oder gar mit dem Pitbull verwechseln. Der Staffordshire Bullterrier ist eine viel ältere und vor allem eigenständige Rasse. Der beliebteste Familienhund in England und der meist eingesetzte Therapiehund.
Bitte meldet Euch doch unverbindlich bei uns.
Meldet Euch doch bitte per Mail oder unter 00 41 (0)76 561 24 00
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi laluna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jay Jay Staffordshire Bullterrier -Schweiz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Nachträglich alles Gute für den hübschen BenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
326
Aufrufe
13K
kaukase
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Wir freuen uns so sehr, dass der liebe und ängstliche Jay noch in diesem Jahr dem Tierheim den Rücken kehren konnte: Er zog heute zu einem engagierten Paar und seinem Rüden...
Antworten
1
Aufrufe
2K
chiquita
Grazi
Sanjay konnte relativ schnell zum Probewohnen ausziehen und da im neuen Zuhause alles bestens läuft, konnte er nun endgültig entwarnt werden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
700
Grazi
Grazi
Seit Mitte Januar vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
642
Grazi
Zurück
Oben Unten