Jay Jay; Staffordshire-Terrier; geb.: 01.01.2016; TH Köln- Zollstock

chiquita

10 Jahre Mitglied
Revierleiterin / Ansprechpartnerin
Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de




Jay Jay
Tier ID 467_S_20
Rasse Staffordshire-Terrier
Alter 01.01.2016
Farbe weiß-braun
Geschlecht weiblich (nicht kastriert)
Meine Geschichte
Hallo, ich bin die Jay Jay - eine aktive Staffordshire-Terrier-Hündin :verlegen:)
Leider bin ich im Tierheim gelandet, weil wieder jemand sich nicht mit meiner Rasse ausgekannt hat. Dabei ist es doch nicht so schwer nach Landeshundegesetzt die Auflagen zu erfüllen. Solltet ihr mich jetzt schon toll finden und nicht wissen wovon ich rede, gerne hilft man euch hier im Tierheim weiter um die Voraussetzungen für meine Adoption zu erfüllen. Aber zurück zu mir: Meine Pfleger /-innen sagen, dass ich toll mit und zu Menschen bin, aber dass ich viel mehr Zeit benötige wie man mir hier bieten kann. Ein paar erzieherische Dinge sollten nochmal aufgefrischt werden aber sonst gibt es kaum Kritikpunkte. Okay okay, zu Kindern unter 14 Jahren sollte ich nicht und auch nicht zu anderen Artgenossen . . . Einzelprinzessin halt! Ich bin verschmust und wenn ich in der richtigen Stimmung bin, dann bin ich sogar verspielt. Eigentlich eine tolle Kumpanin :verlegen:)
Also . . .traut euch, gebt mir eine Chance – byebye



Kölner Tierschutzverein
von 1868
Konrad-Adenauer-Tierheim

Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln
Tel: 0221 / 38 18 58
Fax: 0221 / 348 11 95
info@tierheim-koeln-zollstock.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jay Jay; Staffordshire-Terrier; geb.: 01.01.2016; TH Köln- Zollstock“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

laluna
jay jay ist am sonntag in sein neues zu hause umgezogen
Antworten
1
Aufrufe
940
laluna
bxjunkie
Nachträglich alles Gute für den hübschen BenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
326
Aufrufe
13K
kaukase
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Wir freuen uns so sehr, dass der liebe und ängstliche Jay noch in diesem Jahr dem Tierheim den Rücken kehren konnte: Er zog heute zu einem engagierten Paar und seinem Rüden...
Antworten
1
Aufrufe
2K
chiquita
Grazi
Sanjay konnte relativ schnell zum Probewohnen ausziehen und da im neuen Zuhause alles bestens läuft, konnte er nun endgültig entwarnt werden. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
693
Grazi
Grazi
Seit Mitte Januar vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
635
Grazi
Zurück
Oben Unten