Jährlicher Checkup?

schlechter werdende Leber- oder Nierenwerte frühzeitig zu sehen kann Vorteile haben um z.B. die Fütterung dann zu verändern, stützende Medis zu geben (bzw. einen Tumor auszuschließen), Anämien relativ früh zu bemerken ist ebenfalls hilfreich, könnte ja auch ein leise blutender Tumor dahinter stehen oder eine Störung bei der Blutbildung etc.

siehe auch DobiFraulein, die in die gleiche Richtung gehend antwortete
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, mache ich bei meinen Rentnern mind. 1x im Jahr und bei meinem Wuff, der Vergiftung hatte, deutlich häufiger.
Bloss weil ein Blutbild nicht in jedem Fall drohendes Übel widerspiegelt, heisst es ja nicht, dass es das in vielen Fällen nicht doch tut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jährlicher Checkup?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Bartels kündigt neue Kampfhunde-Regelung an Kampfhundesollen künftig in Niedersachsen jedes Jahr einen Wesenstest ablegen. Das kündigte Landwirtschaftsminister Uwe Bartels (SPD) an. Auf die Hundehalter kommen damit jährliche Mehrkosten von 500 bis 1000 Mark zu. alle Hunde, die den Test nicht...
Antworten
0
Aufrufe
803
B
P
Hier der ganze Artikel und der Link zum Gästebuch. Anschauen und eintragen. Jährlicher Wesenstest? Lüneburg, 31.5.01 Einmal im Jahr sollen Kampfhunde in Niedersachsen einen Wesenstest ablegen. Hunde, die den Test nicht bestehen, sollen getötet werden. Das kündigte Landwirtschaftsminister...
Antworten
5
Aufrufe
458
Heidi
Heidi
Zurück
Oben Unten