Jacky: Fox-Terrier-Mix, geb. Januar 2002

WHeimann

jacky.jpg

Jacky: Fox-Terrier-Mix, geb. Januar 2002.
Jacky verfügt aufgrund ihres Alters über jede Menge Energie, die sie noch nicht so ganz unter Kontrolle hat, da es ihr bisher an jeglicher Erziehung mangelte.
Ansonsten ist Jacky den ganzen Tag fröhlich, und freundlich zu Jedermann. Mit Artgenossen kommt sie bestens zurecht.
Leider hat sie bisher noch nicht gelernt alleine zu bleiben; sie veranstaltet dann kostenlose Heulkonzerte für die gesamte Nachbarschaft.
Wer sich für Jacky interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jacky: Fox-Terrier-Mix, geb. Januar 2002“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Jacky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jacky Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
357
Grazi
Silvester
hast noch ne gute Zeit gehabt
Antworten
17
Aufrufe
715
felis
C
Menno, keiner eine Idee was man mit der Maus machen könnte?
Antworten
1
Aufrufe
902
Carlo-Max
C
H
Vielleicht spielt das ja auch noch eine Rolle dabei? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wobei ich dir dennoch Recht gebe, dass es etwas vorschnell ist den Hund weg geben zu wollen, vor allem, wenn er doch so lieb ist. P.S. Siebenjährige sehe ich hier auch mit...
Antworten
5
Aufrufe
943
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten