Jack - APBT

Pitnina30

[email protected] schrieb:

> Hallo ihr Lieben,
>
> wir haben im Tierheim Pirmasens derzeit einen absoluten Notfall - unseren
> Jack.
> Leider gehört Jack der Rasse Pitbull an, was seine Chancen auf ein gutes
> Zuhause
> stark verringert. Dennoch hoffen wir, vielleicht per Internet eine
> geeignete Familie für
> ihn zu finden.

Jack.jpg



>
> Jack ist etwa 3 Jahre alt und ein sehr schöner Kerl. Er wurde ausgesetzt
> und ist seitdem im Tierheim.
> Er ist sehr lieb, verspielt, verschmust und inzwischen auch sehr gut
> erzogen.
> Er ist kastriert und mit Hunden verträglich, also auch als Zweithund
> geeignet (zu einer Hündin, mit
> Rüden bedingt verträglich).
> Jack entwickelt seit kurzem einen Zwingerkoller. Er verkraftet das Leben
> im Zwinger nicht und fängt
> an, im Zwinger zu schnappen, sich im Kreis zu drehen usw. Draußen ist er
> ein absolut lieber Kerl,
> total aggressionslos und freundlich. Er hat viel Temperament und ist im
> Tierheim überhaupt nicht
> ausgelastet. Er muß unbedingt schnellstens sein "Gefängnis" verlassen,
> damit sich der Zwingerkoller
> nicht verschlimmert.
> Jack hat ein neues Zuhause so sehr verdient. Er könnte auch an eine
> Familie mit größeren (standfesten)
> Kindern vemittelt werden. Die Tochter seiner Ausführerin liebt er
> abgöttisch. Für Kleinkinder ist er aber
> definitiv zu stürmisch. Für Jack wäre auch eine Pflegestelle eine Hilfe.
> Sein Problem ist einfach der Zwinger,
> er leidet so sehr, daß sein Zustand sich wirklich zusehends
> verschlechtert.
> Wer einen echten Kampfschmuser aufnehmen möchte, der ist mit Jack wirklich
> mehr als gut bedient.
> Wer gibt ihm eine Chance? - Bitte melden bei Danni Loreth, Email
> [email protected], Telefon Festnetz
> 06331 259784, Handy 0172 6511355
>
> An diejenigen von euch mit eigener Homepage: Könntet ihr Jack bitte
> aufnehmen (ggfs. als Notfall)?
> Vielen Dank.
>
> Lb. Grüsse,
>
> Danni Loreth
> im Namen des Tierheims Pirmasens


Pitnina


bully_profil.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe jack an alle meine bekannten im tierschutz weitergeleitet. hoffen wir, das es was bringt.
 
Hi Midivi,
dann sage ich schon mal Danke
smile.gif
Ih denke das auch eine Pflegestelle was bringen würde, das er den Zwinger nicht mehr haben muß.

Pitnina


bully_profil.gif
 
das denke ich auch. ich werde gleich einmal meine freundin, die im pirmasener tierheim arbeitet, anmailen und sie noch ein bißchen ausquetschen.
die pirmasener haben ganz tolle kampfis (siehe auch welpe oskar) und die leute sind sehr nett.
hoffen wir das beste für jack.
 
Pitnina: Hast du meine Mail erhalten?
 
HI Midivi,
ja, Danke habe ich und auch schon weitergeleitet
smile.gif
Danke
smile.gif


Pitnina


bully_profil.gif
 
freu freu, vermittelt, bitte schließen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jack - APBT“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
591
Cornelia T
Cornelia T
Biefelchen
Ja genauso. Bolle ist immer dabei. Ee mag Urmel auch,ausser wenn da irgendwas eßbares ist. Dann ist er weder mit Tilly noch Urmel gut Freund‍♀️
Antworten
19
Aufrufe
805
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
❤️❤️❤️ Danke für euren lieben Worte
Antworten
26
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Jack Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jack Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
405
Grazi
Grazi
Grazi
Jack ist ausgezogen und tatsächlich vermittelt. :) Grüßlies, Gazi
Antworten
1
Aufrufe
659
Grazi
Zurück
Oben Unten