Ist das Lady???

englisch bulldogg

15 Jahre Mitglied
Hi an alle und an ebony!
Das auf dem Bild hier ist nicht Lady, sie sieht aber fast genauso aus nur sie hat eine weißes und ein gestromte Gesichtshälfte!
Aber Bilder kommen bald
smile.gif


kroete4-co.jpg


Ciao English Bulldog
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi englisch bulldogg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiß nicht wer Lady ist, aber " SIE " ist ja woll voll Abgefahren Süß!
 
Hallo
Na Lady ist unser Hund!
Und voll abgefahren süß kann man laut sagen
smile.gif


kroete4-co.jpg


Ciao English Bulldog
 
Hey diese supersüsse Maus dürfte sofort in meinem Bett schlafen und die ganze Nacht knuddeln !!!
Da hätte meine Tochter Angelique (11 mon.)bestimmt ne Menge spass !!!


katja!!!
 
Hallo katja
Das ist ja nicht Lady , aber Lady schläft auch nicht im Bett da sie es vom Vorbesitzer nicht gewohnt ist.
Wir haben es probiert aber sie hat kein Intresse dran.
Eigentlich zu meinem Glück denn sie schnarrcht wie eine Kettensäge
smile.gif
.
Aber an deiner Tochter hätte sie viel Spaß sie liebt kleine Kinder meine Tochter ist 2 Jahre ein Herz und eine Seele und das schon nach 5 Wochen denn solang haben wir Lady erst.

kroete4-co.jpg


Ciao English Bulldog
 
Hi english bulldog!
Was seh ich da heute im Gleichgesinnten-Bereich,´First Lady´ hoffnungsvoll draufgeklickt und........keine Fotos *heul*!!! Schlimm is das mit Dir *ggg*, wo ich doch schon sooooo neugierig bin.
Liebe Grüsse aus Wien
ebony und Bande!
 
Hi ebony
Ja bin schon ganz hiobbelig krieg die Bilder nich da rein son mist.
Kannst mir vielleicht helfen?
Hab alle Bilder bei mir unter Eigene Bilder über Picture it gespeichert.
So und von dem Rest hab ich keine Ahnung!!!!
Bitte bitte helft mir alle!!!!!

kroete4-co.jpg


Ciao English Bulldog
 
Sag mal wie krieg ich ein Bild in einen Beitrag???
Ich hab keine Ahnung von Computern
Wäre über eine idiotensichere Antwort sehr dankbar
CIAO Oldtymedogs

...mögen sie dereinst rächend über diese welt kommen
 
Hi
schau mal unter Änderung Kritik bei Smilies aufpeppen der Signatur:
Wurschtel dich da mal durch hab ich auch geschaft:

kroete4-co.jpg


Ciao English Bulldog
 
Supersüßes Bild - aber ewas kleiner wäre besser, mein PC rattert sich schon wieder dämlich... Merci.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Hallo english,

wenn du auf gehst und dich dort (kostenlos) registrieren läßt, kannst du mit Bildern von deiner Festplatte eigene Alben erstellen. Sobald sie dort hochgeladen sind, haben sie eine web-addy, und du kannst sie auch in 'Gleichgesinnte' einstellen.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
hi english bulldog,

cooles Bild aber die Hunde sind sowieso total abgefahren.

Rocket

Wau Waus sind toll
 
danke alexis
super tip !!!

imgProxy.asp
...mögen sie dereinst rächend über diese welt kommen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ist das Lady???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sonnenschein
Sie fehlt so unglaublich. In so vielen Situationen. :girl_cray3:
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Grazi
Lady ist heute nach neun Jahren, drei Monaten und 21 Tagen an der Seite ihres Lieblingsmenschen im Tierheim über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Traurig, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
joy2000
Meine Schwägerin ist derzeit auch schwanger und sie haben auch ein Hund. Watson ist seitdem auch wirklich sehr anhänglich und weicht ihr auch nicht mehr von der Seite Und wenn deine Maus sonst gesund ist hat es wohl wirklich damit zu tun das sie auf dich aufpassen möchte:) Tiere sind ja sehr...
Antworten
9
Aufrufe
2K
L
Grazi
Lady ist bereits seit Sommer 2017 vermittelt! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
884
Grazi
Zurück
Oben Unten