Iserlohn : halbblinder Staffbullopa Tyson *98, Pflegestelle gesucht

Nieni

15 Jahre Mitglied
"Tyson" ist ein 11-jähriger Stafforshire-Bullterrier-Mischling, der schon seit Jahren im Tierheim sitzt und etliche Male sein Zuhause verlor. Er ist noch topfit und möchte am liebsten stundenlang spazieren gehen und beschäftigt werden. In seinem Traumzuhause möchte Tyson die komplette Aufmerksamkeit auf sich gerichtet haben und kann daher gut auf andere Tiere verzichten. Hat er sich einmal eingelebt, lässt er gerne mal den Macho raushängen. Dann sind natürlich erfahrene Menschen gefragt, die das sofort unterbinden. Der auf einem Auge fast blinde Tyson leidet wirklich sehr im Heim. Den Wesenstest hat er bereits vor Jahren mit Bravour bestanden.

Der WT und die Sachkunde ist kostenlos. Ebenso gibt es 4 Stunden Hundeschule dazu. Weitere Kurse in der Hundeschule des Tierheimes sind sehr ermäßigt für Tierheimhunde.
Tierschutzverein Iserlohn und Umgebung e. V.
Hugo-Schultz-Strasse 15
D-58640 Iserlohn
Telefon: 02371/41293 Fax: 02371/974761
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Opi ist nun schon 15 und sucht ganz dringend eine Gnadenbrotstelle! Eventuell anfallende Tierarztkosten werden vom Tierheim übernommen:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute war er kurz in einem Bericht über das TH Iserlohn bei "Tiere suchen ein Zuhause zu sehen", man erwähnte ihn nur am Rande :sauer: und meinte, dass es schon 17 Jahre :heul: alt ist.
 
Auf der HP steht er mit 15 Jahren und es wird eine Pflegestelle gesucht :D

 
??? das wundert mich...sehr schade...ich wünsche dem Opa dass er ne schöne Endstelle findet..
 
hier ist der Bericht



etwas runterscrollen und dann kommt auch das Bild vom Opi
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
soweit ich weiß, hat er jetzt ein Zuhause gefunden, oder zumindest eine Pflegestelle :)
Jedenfalls erhielt ich über FB die Nachricht, dass er vor etwa einer Woche umgezogen ist

"Er ist schon seit fast einer Woche bei uns....es geht ihm supi. Er ist ein ganz toller Opa mit richtig Foffo im Hintern"
 
Oh, ich hoffe mal ganz dolle, dass es stimmt!!!! Alles alles Gute, Tyson-Opi! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Iserlohn : halbblinder Staffbullopa Tyson *98, Pflegestelle gesucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
8
Aufrufe
899
kitty-kyf
kitty-kyf
tessa
hatte ich gestern schon gefunden, aus dem "Dürfte bei mir einziehen"-Thread... so süß!!!! :love::love::love::love::love::love::love::love:
Antworten
2
Aufrufe
936
Pyrrha80
Pyrrha80
Boxerchen
frag doch mal beim TH Isernlohn, die sind recht kooperativ.
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Budges66482
Kein Ding. Hast du also die Alex erwischt ;)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bluna#2
S
ich war dabei sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt,unglaublich Es gibt Leute die sich so profilieren müßen und mit allen Mitteln ihren Willen durchsetzen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
suse98
S
Zurück
Oben Unten