Irre, einfach nur irre

yannik

hier mal ein auszug aus der petition
bdel Abdessemed stellt am 7. Januar im Centre Pompidoi aus. Sein Programm ist es, ein Schwein, eine Ziege, ein Schaf, eine Kuh, ein Kalb und ein Pferd dort mit einem Vorschlaghammer zu töten.




Das Tier wird dabei an eine Wand gefesselt / befestigt und mit Hammerschlägen zu Tode gebrach




so und nun mach mal die augen zu und stell dir vor die lebenden tiere erstmal an die wand zu fesseln und die tiere noch mit einenn hammer zu erschlagen,also erst mal eine kuh mit einen hammer zu erschlagen gehört schon kraftmässig was gewaltig dazu,und sellt dir mal das blutbad vor wenn du sechs tiere in der grösse erschlägst und das in einen raum und du wirst merken das ist realistisch gesehen totaler schwachsinn.;)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi wellblechdach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich stell mir tatsächlich vor, daß die Leute die Petition nicht aus Jux und Tollerei geschrieben haben, was du da glaubst ist mir so ziemlich egal.
 
Inzwischen glaube ich auch,der meint es ernst.


Der Mann ist gefährlich,vor paar Jahren "nur" gefilmt,jetzt selbst Hand anlegen.
Interessant seine Vergangenheit,hat wohl sein eigenes Gewalttrauma nicht verarbeitet.
Ab in die Geschlossene;) mit ihm,ich meine,dem muß geholfen werden.:uhh:
 
Inzwischen glaube ich auch,der meint es ernst.


Der Mann ist gefährlich,vor paar Jahren "nur" gefilmt,jetzt selbst Hand anlegen.
Interessant seine Vergangenheit,hat wohl sein eigenes Gewalttrauma nicht verarbeitet.
Ab in die Geschlossene;) mit ihm,ich meine,dem muß geholfen werden.:uhh:



du hast aber den artikel gelesen?
da steht das er die arbeit auf einen mexicanischen schlachthof gefilmt hat und selbst auf dem film ist nur zusehen wie jemand mit dem hammer ausholt und das fallende tier.
gut nun kann man geteilter meinung sein ob das geschmackvoll ist.
aber denn herrn gleich unterstellen das er selbst hand anlegt ist schon heftig.
es geht um den film den er in paris zeigen will und nicht das er dort selbst tiere abschlachten will.
man mal bissel verstand einschalten.
 
So weit ich das verstanden habe, ist das eine Retrospektive der Werke des Künstlers, die bis zum 7. Januar geht. Und da ist eben dieses dabei, bei dem diverse Tiere mit einem Vorschlaghammer erschlagen werden. Unappetitlich ist das natürlich, ganz abgesehen von der Plakativität. Das da erneut Tiere sterben sollen, habe ich allerdings nirgends in seriösen Quellen finden können.

LG
Dominic
 
Meiner Meinung nach ist das ein riesiger PR-Gag.

Auch in Frankreich gibt es Tierschutzgesetze, die so etwas nicht erlauben.
 
Inzwischen glaube ich auch,der meint es ernst.


Der Mann ist gefährlich,vor paar Jahren "nur" gefilmt,jetzt selbst Hand anlegen.
Interessant seine Vergangenheit,hat wohl sein eigenes Gewalttrauma nicht verarbeitet.
Ab in die Geschlossene;) mit ihm,ich meine,dem muß geholfen werden.:uhh:



du hast aber den artikel gelesen?
da steht das er die arbeit auf einen mexicanischen schlachthof gefilmt hat und selbst auf dem film ist nur zusehen wie jemand mit dem hammer ausholt und das fallende tier.
gut nun kann man geteilter meinung sein ob das geschmackvoll ist.
aber denn herrn gleich unterstellen das er selbst hand anlegt ist schon heftig.
es geht um den film den er in paris zeigen will und nicht das er dort selbst tiere abschlachten will.
man mal bissel verstand einschalten.

Hast Du den Artikel gelesen ? Das war 2008 und jetzt versucht er es wieder,diesmal (wenn es denn stimmt),in Frankreich .Ob der Handlanger hat oder selbst Hand anlegt ist für mich zweitrangig.Auf jedem Fall ist der krank im Kopf.:rolleyes:
 
Hi

Die Ausstellung von Adel Abdessememd läuft seit dem 3. Oktober und geht noch bis zum 7. Januar.

Bisher scheinen noch keine Tiere getötet worden zu sein und es gibt nirgendwo Hinweise, das am letzten Tag der Ausstellung dies geschehen soll.

Ich glaube eher, dass die Tierrechtler hier etwas falsch interpretiert haben.

Gruss
Matti
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irre, einfach nur irre“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Das Gestromte ist soo toll :love: Liese, die wir mal hatten, hatten auch die Stromung! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Tina1986OB
wow!! net schlecht, herr specht *g* des zebra gefällt mir persönlich am besten =)
Antworten
6
Aufrufe
1K
fratze
S
Als erstes ein Niggeloh in größe L in braun. Das Geschirr ist neuwertig. Ich setze den Link zu dem Geschirr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hätte gerne 50 Euro inklusive versicherten Versand. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann...
Antworten
0
Aufrufe
501
Schorschi
S
Gone in a flash
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man sieht nicht viel, aber ich schwöre, es passt. :sarkasmus:
Antworten
31
Aufrufe
1K
Sunti
Sunti
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten