Int. Ausstellung, Dortmund 04.-06.05.2007

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Elvis XP ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wär ja klasse, wenn Samstag noch mehr kommen würden, dann lern ich auch mal ein paar neue Gesichter kennen!!! :hallo:
 
Fährt noch jemand aus meiner richtung auf die Messe???

Hätte großes Interesse mal auf die Ausstellung zu kommen???
 
He Süsse, guck mal oben Manny oder ElvisXP ... keine Ahnung, wo genau die beiden her kommen ...

Wäre es bei dir unter Umständen auch mitm Zug machbar? Würd dich so gerne wieder sehen!!!
 
cleo318 schrieb:
Fährt noch jemand aus meiner richtung auf die Messe???

Hätte großes Interesse mal auf die Ausstellung zu kommen???


Wenn Du morgen in Oldenburg die Augen offen hälst, wirst Du uns sehen;)

LG
Manny
 
Wie sollen wir das denn machen das wir uns kennen lernen da läuft man doch aneinander vorbei oder machen wir einen Treffpunkt und ne Uhrzeit aus?
Ich würde nämlich gerne mal ein paar Leute ihr aus der Ksg kennenlernen.
Ein paar kenn ich auch schon aber noch nicht viele.
Oder hat nicht vielleicht jemand Lust mit mir zusammen zu fahren, spart man einmal Sprit- und Parkkosten
 
Also ich werd den Tag über wohl die meiste Zeit mit Geniette am Ausstellungsring mit ihrem Vito sitzen.
Was ich anziehen werde? Keine Ahnung ... Kommt aufs Wetter an, sonst hätte man sich darüber erkennen können ...
Mmh, ... ich hab ja schon immer für KSG Shirts gestimmt mit dem Nick drauf! :D
 
Hat niemand Lust sich mir am Samstag anzuschließen, sonst muss ich allein fahren. *heul*
gruss Sarah
 
Ich werd nun definitv am Freitag hinfahren und freue mich schon riesig! :)
Entweder bin ich alleine dort oder ich fahre mit einer Trainingskollegin vom Hundeplatz - entscheidet sich morgen.
 
Ich bin auf jeden Fall Sonntag da ab 11h, machen wir nen Treffpunkt aus?
 
Wer ist denn noch am Sonntag da außer Yve, Puschel und mir?
 
Claudi & Nici ( Kleinelaura) auch und die neue Bömmeline außem Forum ;) :D
 
Tja, dann werden wir uns alle wohl nicht kennen lernen. Schade ... wir sind nur Samstag da.
 
Mischlingsbande schrieb:
Ich werd nun definitv am Freitag hinfahren und freue mich schon riesig! :)
Entweder bin ich alleine dort oder ich fahre mit einer Trainingskollegin vom Hundeplatz - entscheidet sich morgen.

Hey, vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg :D Am Freitag ist das ja noch am wahrscheinlichsten... da nicht ganz so voll ;) Ich bin auch mit 2 Trainigskolleginnen da, aber erst ab Mittag, weil ich vorher noch einen Arzttermin hab ...
 
Anjoy84 schrieb:
Wer kommt denn jetzt definitiv samstag?

Also ....

AmStaff-Gustel
Geniette
AngelBlueEyes -> wir drei Damen reisen mit einem Auto an

[Manny(Bor)]

Giladu - eventuell Samstag

Weiter reicht mein Horizont leider nicht ... Schade, hätte gerne mehr neue Leute kennen gelernt ...
 
Nala schrieb:
Hey, vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg :D Am Freitag ist das ja noch am wahrscheinlichsten... da nicht ganz so voll ;) Ich bin auch mit 2 Trainigskolleginnen da, aber erst ab Mittag, weil ich vorher noch einen Arzttermin hab ...
Genau! Ich werd meine Augen mal nach dir offen halten. :)
 
Sollen wir ein Treffpunkt für Samstag machen und uns dann mal treffen?
Dann kann jeder dahin kommen wer lust hat würde mich freuen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Int. Ausstellung, Dortmund 04.-06.05.2007“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Ich schätze spätestens bei den Staffs oder Bullis werden wir uns übern Weg laufen:D Wir wollen so gegen 9 schon dort sein, muss nur meinen dicken Hintern ausm Bett bekommen:rolleyes: Die Liste hab ich mir auch ausgedruckt, dann isses einfacher. Werd mir wohl ein Programm kaufen, damit ich...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heather
Heather
Salvation
Am 21. und 22. Juni '08 findet in Luzern eine Ausstellung statt - wird jemand von Euch dort anzutreffen sein? Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich werde sicherlich am Samstag da sein und der Freundin meines Bruders helfen ;)
Antworten
0
Aufrufe
644
Salvation
Salvation
M
Am Besten guckst du mal auf der Seite vom Veranstalter: VDH -> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 24./25.03.2007 - Berlin 24. März : FCI-Gruppen 2, 4, 5, 6, 7 25. März: FCI-Gruppen 1, 3, 8, 9, 10 American Staffordshire Terrier FCI-Gr. 3 Staffordshire Bullterrier...
Antworten
5
Aufrufe
655
AngelBlueEyes
A
calo
Aha, Geheimnis nun gelüftet.;) Dann jetzt schon mal viel Erfolg. Schick Dir dann noch eine PN.
Antworten
62
Aufrufe
3K
calo
Zurück
Oben Unten