CACIB Saarbrücken 2008 11./12.05. - 23. Int. Rassehundeausstellung

Kurzfristige Planänderung :D

Sheila macht beim Wettbewerb mit. Ist aber auch morgen um 12 Uhr 30.

Ist mir sicherer mit dem Impfen und sie sich dort einfach besser benehmen kann. :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn bei einem gegen Tollwut geimpften Hund vor Beendigung der Gültigkeit der bestehenden Impfung die Nachimpfung gegen Tollwut erfolgt, so entfällt die sogenannte 3-Wochen-Frist.
 
Über Uhrzeiten heute weiß ich gar nix :(

Fahren um halb 11 los. Denke mal, dass wir dann bis spätestens halb 12 dort sind, inkl. parken.

Nehme jetzt also definitiv Sheila mit, nicht nur wegen der Impfung, sondern weil es mit Paul peinlich werden könnte. Da hab ich mich jetzt auf mein Bauchgefühl verlassen.

Also Ausschau halten nach großen Ohren :D

HIer ein Fahnungsfoto :)
 

Anhänge

War superschön :love:

Sheila hat beim Wettbewerb den 7. von 15 Plätzen belegt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CACIB Saarbrücken 2008 11./12.05. - 23. Int. Rassehundeausstellung“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
862
Anja73
Anja73
Snief
Oh fein, dann hab ich noch was, auf das ich mich freuen kann... Bringst du die Chili auch mit?
Antworten
1
Aufrufe
457
Heather
Heather
Budges66482
Ich schätze spätestens bei den Staffs oder Bullis werden wir uns übern Weg laufen:D Wir wollen so gegen 9 schon dort sein, muss nur meinen dicken Hintern ausm Bett bekommen:rolleyes: Die Liste hab ich mir auch ausgedruckt, dann isses einfacher. Werd mir wohl ein Programm kaufen, damit ich...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heather
Heather
G
So, ich habe mich mal mit der Showleistung vom DCBT beraten. Die sagen läufige Hündinnen sind gerne Willkommen und sie sehen es eher nicht so gern, wenn andere Züchter so tun, als gehöre sich das nicht und damit Aussteller vergraulen. 2-3 Züchter die ich gerne mag (Little Forest Bulls, etc)...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Meizu
Bostonbully
Es gab auch einige wenige schlanke Bullterrier - welche leider wieder nicht gewonnen haben.Die schönsten Bullis fanden sich sowieso neben den Ring. Mein absoluter Favorit ein waschechter Bandito und Kilacabar...den schicken Hund mit Kutte hatten wir auch entdeckt. Irgendwie sollten auf Cacib...
Antworten
14
Aufrufe
1K
rimini
Zurück
Oben Unten