Int. Ausstellung 2006/Nürnberg 14./15.01.2006

calo schrieb:
Schon ok, Du wirst Deine Gründe haben.

Nee,
sollte eigentlich ein Geheimnis bleiben,
ich darf einen jungen Dogo Argentino ausstellen, dessen Besitzer keine Zeit hat.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi [Manny(BOR)] ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir waren auch auf der CACIB, am Samstag, haben beim ATM Stand mitgeholfen.

Die Staffs und Bullis waren alle wunderschön, nur fand ich den Richter ziemlich gemein. Da war so eine tolle, hübsche Bulli Dame (sandfarben) die hat mit mangelhaft abgeschnitten, obwohl sie mein Favorit war, die armen Besitzer taten mir so leid. Sie war zwar nicht sooo bullig und groß, aber sie war so knuffig. Wenns nach mir ginge, hätten Alle gewonnen.

Dann hätte ich fast einen 8 Monate alten Bulli mitgenommen, man war das ein Prachtkerl, wurde zur Zucht nicht zugelassen wegen Zahnschiefstellung, aber trotzdem ein super Hund. Die Züchterin kommt aus Ulm, eine ganz, ganz Nette.

Die Staffs von den Tschechen fand ich auch klasse, ziemlich klein und kompakt, richtig schön anzusehen.
Am liebsten hätte ich wohl Alle mitgenommen.

Mein Mann fand Angie toll, kennt sie jemand? Ein bildschöne Hündin.

Sheila hat natürlich auch abgestaubt, diesmal allerdings nur Knabbersachen, das neue Ridgi Bett bekommt sie nächstes Jahr.

LG
Irene, die am liebsten am Sonntag auch nochmal hingefahren wäre
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Nee,
sollte eigentlich ein Geheimnis bleiben,
ich darf einen jungen Dogo Argentino ausstellen, dessen Besitzer keine Zeit hat.

Aha, Geheimnis nun gelüftet.;) Dann jetzt schon mal viel Erfolg.
Schick Dir dann noch eine PN.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Int. Ausstellung 2006/Nürnberg 14./15.01.2006“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Ich schätze spätestens bei den Staffs oder Bullis werden wir uns übern Weg laufen:D Wir wollen so gegen 9 schon dort sein, muss nur meinen dicken Hintern ausm Bett bekommen:rolleyes: Die Liste hab ich mir auch ausgedruckt, dann isses einfacher. Werd mir wohl ein Programm kaufen, damit ich...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heather
Heather
Salvation
Am 21. und 22. Juni '08 findet in Luzern eine Ausstellung statt - wird jemand von Euch dort anzutreffen sein? Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich werde sicherlich am Samstag da sein und der Freundin meines Bruders helfen ;)
Antworten
0
Aufrufe
634
Salvation
Salvation
A
Hi, Ich pers. fand mich zu hibbelig und zu nervös! Der Richter auch, so daß er mich ersteinmal beruhigte.:rolleyes: Das nenne ich mal einen tollen Richter!:love: Genau das Selbe ist bei uns :hmm: Mir macht das aber nix, weil ich bin ja kein Züchter und mache den Spaß just for fun...
Antworten
68
Aufrufe
4K
[Manny(BOR)]
[Manny(BOR)]
M
Am Besten guckst du mal auf der Seite vom Veranstalter: VDH -> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 24./25.03.2007 - Berlin 24. März : FCI-Gruppen 2, 4, 5, 6, 7 25. März: FCI-Gruppen 1, 3, 8, 9, 10 American Staffordshire Terrier FCI-Gr. 3 Staffordshire Bullterrier...
Antworten
5
Aufrufe
649
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten