Int. Ausstellung, Dortmund 04.-06.05.2007

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

vom 04.-06.05.2007 ist es wieder soweit und in Dortmund ist erneut die Ausstellung vom VDH.

4. Mai: FCI-Gruppen 1, 6, 9
5. Mai: FCI-Gruppen 3, 5, 8, 10
6. Mai: FCI-Gruppen 2, 4, 7

Wie siehts aus, kommt jemand von euch?

Hab gestern vorsichtig mal bei ner ganz lieben Person angefragt, vielleicht hab ich Glück und sie nimmt mich mit :love: , dann wäre ich am 5.5. mit in Dortmund.

Vielleicht könnt man ja bei der Gelegenheit gleich ein paar neue Gesichter kennen lernen! :hallo:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn mein Männe frei hat werden wir sicher wieder dabei sein.
 
Sonst kein anderer??
Nici? Natalie? Yve? Wie siehts aus, kommt sonst keiner? :verwirrt:
 
Hi!

Ich werd auf jeden Fall wieder nach Dortmund fahren.
Wahrscheinlich freitags, bin mir aber noch nicht sicher.

@ Ricky: Wisst ihr schon näheres?
 
Wenn Benny`s Wochenenddienst so bleibt wird er wohl frei haben. :)
 
AngelBlueEyes schrieb:
Sonst kein anderer??
Nici? Natalie? Yve? Wie siehts aus, kommt sonst keiner? :verwirrt:

Ich werde auf jeden Fall kommen, wahrscheinlich Sa. und So.:hallo:
 
ich werd auf jeden fall da sein, weiß aber noch nicht genau wann
 
Also hinfahren werd ich aufjedenfall, wann weiß ich noch nicht genau. Vlt ja sogar Sa. und So...:D
 
Ich bin am Sa. dort, stelle aber einen Hund aus und habe keinen Zeitplan.
Werd wohl das "Glück" haben, den ganzen Tag am Ring zu sitzen.
Mal sehen, wie es läuft.

LG
Selina
 
Wir werden aller wahrscheinlichkeit nach Sonntag mit Puschel hinfahren.
 
Genietta und meine Wenigkeit werden Samstag da sein und am Ring sitzen, sie stellt ein bis zwei Hunde aus. Unter Umständen kommt AmStaff-Gustel noch mit, das bereden wir aber alles am Samstag.
 
Na guuut,

dann sind wir auch da...

Offene Klasse ;)

Drückt mal alle Daumen:uhh:

Manny
 
Ich bin nun defintiv Samstag da und stell meine beiden bei den Mischlingen aus, da ohne Papiere, mein großer hat mir letztes Jahr schon einen Pokal gebracht nun hoffe ich auf den zweiten.
 
@Manny, dann werden wir uns ja wohl kennen lernen :D
Geniette sagte schon, dass du letztes Jahr auch da gewesen bist. Freu mich!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Int. Ausstellung, Dortmund 04.-06.05.2007“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Ich schätze spätestens bei den Staffs oder Bullis werden wir uns übern Weg laufen:D Wir wollen so gegen 9 schon dort sein, muss nur meinen dicken Hintern ausm Bett bekommen:rolleyes: Die Liste hab ich mir auch ausgedruckt, dann isses einfacher. Werd mir wohl ein Programm kaufen, damit ich...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heather
Heather
Salvation
Am 21. und 22. Juni '08 findet in Luzern eine Ausstellung statt - wird jemand von Euch dort anzutreffen sein? Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich werde sicherlich am Samstag da sein und der Freundin meines Bruders helfen ;)
Antworten
0
Aufrufe
638
Salvation
Salvation
M
Am Besten guckst du mal auf der Seite vom Veranstalter: VDH -> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 24./25.03.2007 - Berlin 24. März : FCI-Gruppen 2, 4, 5, 6, 7 25. März: FCI-Gruppen 1, 3, 8, 9, 10 American Staffordshire Terrier FCI-Gr. 3 Staffordshire Bullterrier...
Antworten
5
Aufrufe
651
AngelBlueEyes
A
calo
Aha, Geheimnis nun gelüftet.;) Dann jetzt schon mal viel Erfolg. Schick Dir dann noch eine PN.
Antworten
62
Aufrufe
3K
calo
Zurück
Oben Unten