int. hundeausstellung berlin 23/24.märz 2007

mat

15 Jahre Mitglied
weiss jemand ob da staffis&co vertreten sind und wann? konnte nix finden....

danke mat
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nessy meinte Sonntag 10:00 Uhr (staff´s, staffbullterrier und bullis)

9:00 is Einlass!!!
 
supi, danke. wie immer am letzten tag, der früheste termin. :)

ps: wer ist nessy...

haste auch die meldezahlen? was ich nicht alles wissen will....
 
nö hab heut überhaupt nur per Zufall mitbekommen, dass das is.......^^ war auf sowas och noch nie, deswegen reizt es mich umso mehr!

Nessy is unter diesem Namen so hier reggistriert udn kommt och aus Berlin udn wir ham heut nachmittag geschrieben und denn hat sie das erzählt........^^
 
na son forum macht doch sinn... sei nicht so erschrocken, wie die leute da ihre hunde behandeln; die pfoten werden da schon mal von hand des halters gestellt werden. der hund soll ja gut aussehen.
ist aber immer gut für kontakte, kannst mit züchtern fachsimpeln und fragen los werden... shoppen geht auch immer.

vielleicht sehen wir uns

cu mat
 
Am Besten guckst du mal auf der Seite vom Veranstalter: VDH ->

24./25.03.2007 - Berlin

24. März : FCI-Gruppen 2, 4, 5, 6, 7
25. März: FCI-Gruppen 1, 3, 8, 9, 10

American Staffordshire Terrier FCI-Gr. 3
Staffordshire Bullterrier FCI-Gr. 3
Bullterrier FCI-Gr. 3
Bullterrier,Miniatur FCI-Gr. 3

Auf der Seite des VDH kann man auf der Startseite die gewünschte Hunderasse eingeben und bekommt dann die FCI Gruppe angezeigt.​
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „int. hundeausstellung berlin 23/24.märz 2007“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Ich schätze spätestens bei den Staffs oder Bullis werden wir uns übern Weg laufen:D Wir wollen so gegen 9 schon dort sein, muss nur meinen dicken Hintern ausm Bett bekommen:rolleyes: Die Liste hab ich mir auch ausgedruckt, dann isses einfacher. Werd mir wohl ein Programm kaufen, damit ich...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heather
Heather
Salvation
Am 21. und 22. Juni '08 findet in Luzern eine Ausstellung statt - wird jemand von Euch dort anzutreffen sein? Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich werde sicherlich am Samstag da sein und der Freundin meines Bruders helfen ;)
Antworten
0
Aufrufe
644
Salvation
Salvation
Heraline
Ja klar! :D Btw, als Du am So. angerufen hast, waren wir schon weg... hoff mal, das klappt noch dieses Jahr? ;) :D
Antworten
9
Aufrufe
4K
Christy
C
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
152
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten