Int. Hundeausstellung Offenburg

Heraline

20 Jahre Mitglied
Ich weiß es ist noch ein bisschen früh aber vielleicht kriegen wir ja eine Art "kleines Treffen" hin??

Am 13. und 14. März ist in Offenburg (Baden) die Intern. Hundeausstellung.

Geht von Euch jemand hin?? Hera und Connie würden sich freuen!!:hallo:

Connie
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
(Leider) nein, an dem WE steht wahrscheinlich ein Transport an... :hallo:
 
Ich würd auch gern hinkommen aber das is leider zu weit weg (najoooo, aus der Schweiz...) Schade aber...!
 
Jasmin schrieb:
...ich fahr hin :) wir stellen dort unsere Djenga aus.... :hallo:

SUUUPPPPER! :D Da sich mir vermutlich noch unsere Hundetrainerin anschließt werden wir wahrscheinlich am Sonntag dort sein. Du auch????

Hast du einen Ausstellungsplan? Die andere Bekannte die mitfährt ist an Husky´s interessiert. Wenn die am Sa. ausgestellt werden, könnte es sein, dass wir umdisponieren oder ggf. beide Tage dort sind (Hera liebt Ausstellungen - 1.000 Hunde knutschen!!!!)

Connie
 
ich werd wahrschinlich hin fahren,

Christy soll ich dir was mitbringen?
 
wir kommen natürlich auch.ist nur ne stunde mit dem auto von uns und wir bringen unser neues sorgenkind mit, Pluto ca. 4 Jahre Am Staff, chip wurde ihm rausgeschnitten und ein stück vom ohr (wo die tattoo war) auch,angebunden und ne flasche antibiotika daneben.Ich weis nicht was manche menschen denken und fühlen wenn sie das überhaupt tun.wir wollen ihn auf jeden fall nie wieder hergeben und meine alte hündin (auch Am Staff) schon zweimal nicht weil er der einzige ist mit dem sie sich mitlerweile versteht. Also vielleicht sieht man sich ja.
 
Habe mit Jasmin Handynr. ausgetauscht und wir sehen uns am Sonntag, da sie dann ihren Hund ausstellt.

Wenn ihr auch Sonntags kommen wollt und Lust auf ein Minitreffen habt, dann schick mir deine Nr. und ich funke durch wo und an welcher Ecke wir uns treffen. Hera würde sich sicher riesig freuen!! :hallo:

Connie
 
Maxx schrieb:
ich werd wahrschinlich hin fahren,

Christy soll ich dir was mitbringen?

Ja klar! :D

Btw, als Du am So. angerufen hast, waren wir schon weg... hoff mal, das klappt noch dieses Jahr? ;) :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Int. Hundeausstellung Offenburg“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Ich schätze spätestens bei den Staffs oder Bullis werden wir uns übern Weg laufen:D Wir wollen so gegen 9 schon dort sein, muss nur meinen dicken Hintern ausm Bett bekommen:rolleyes: Die Liste hab ich mir auch ausgedruckt, dann isses einfacher. Werd mir wohl ein Programm kaufen, damit ich...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heather
Heather
Salvation
Am 21. und 22. Juni '08 findet in Luzern eine Ausstellung statt - wird jemand von Euch dort anzutreffen sein? Infos: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich werde sicherlich am Samstag da sein und der Freundin meines Bruders helfen ;)
Antworten
0
Aufrufe
637
Salvation
Salvation
M
Am Besten guckst du mal auf der Seite vom Veranstalter: VDH -> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 24./25.03.2007 - Berlin 24. März : FCI-Gruppen 2, 4, 5, 6, 7 25. März: FCI-Gruppen 1, 3, 8, 9, 10 American Staffordshire Terrier FCI-Gr. 3 Staffordshire Bullterrier...
Antworten
5
Aufrufe
651
AngelBlueEyes
A
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten