In meine Bett übergeben

@ Alphatierchen,

ich unterschreibe es voll was du geschrieben hat.

Meine Lisa kotzt monentan so viel weil sie krank ist. Jede Nacht heißt es zwischen 2 und 5mal aufstehen, Hund rauslassen und erbrochenens aufwischen.
Das ist nicht wirklich toll, aber momentan ist es einfach so.
Vielleicht hört es sich blöd an, aber ich bin froh das ich Lisa noch habe und da ist mir die kotzerei echt egal...

Pan, dein Hund ist ja noch total jung und ich denke das es ihn sehr belastet das du momentan so gegen deine Hunde bist. Viellecht reagierst du in manchen Situationen über und dein Hund ist verunsichert.
Ich könnte mir vorstellen das er in dein Bett gekotzt hat, weil er keinen anderen Platz gefunden hat andem er sein erbrochenes verstecken konnte.
Mein Rat wäre du fängst an dich mal mit deinem Hund zu beschäftigen. Du must anfangen ihn verstehen zu lernen.
So wie du schreibst, scheint dein Hund ja schon einige Probleme zu haben. Normalerweise sollte es einem Hund nichts ausmachen ( wenn anständig geübt) mal eine zeitlang alleine zu Hause zu bleiben.
Ich persönlich finde es auch nicht wirklich prickelt einen Hund der gerade gefressen hat alleine zu lassen....
Mich würde mal interessieren was du alles außer spazieren gehen noch so mit deinen Hunden machst..
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi anni&betty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie gesagt schimpfen tut man nicht, aber erst denkst du doch schei.... wenn du mekrst es IST kotze, dann denkt man doch erst ohoh ws ist das denn fuer ein grosser brocken!?

esgibt uebrigens hunde die vom schlingen teilweise kotzen, vor allem wenn dann auch noch stress dazu kommt. schlingt dein hund denn sehr pan?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
Wenn Lotte mal kotzen muß, was selten ist, dann kotzt sie Nachts und ins Bett.
Sie hat aber eine eigene bezogeneSteppdecke quer auf dem Bett liegen,also geht es dann immer da drauf.
Lotte ist dann immer sehr bedröppelt und legt die Ohren an und duckt sich und ich sehe erst mal zu das ich meinen Hund Knuddel und bedaure ,bevor ich ans Betten abziehen geh man merkt dem Hund an das es ihm unangenehm ist aber wenn sie merkt ich bin entspannt ,entspannt sich Lotte auch.
Mir käme nie in den Sinn mich darüber zu ärgern denn der Hund macht das ja nicht um mir eins auszuwischen
 
es soll nicht so rüber kommen, als ob ich mit meinen hunden nur Ärger und Stress habe.

@Anni&Betty

ich beschäftige mich fast den ganzen Tag lang mit den Hunden. Nicht nur Gassi gehen und wütend auf sie sein. Mein Vito hat auch keine Probleme. Er ist eben halt so an uns gebunden, dass es ihm auf den Magen schlägt, wenn wir mal weg gehen. Gerade weil wir den größten Teil der Zeit immer unsere Hunde dabei haben.

Wie gesagt, es macht ihm eigentlich nichts aus, wenn wir weggehen, nur eben wenn er vor kurzem gefressen hat. Das war gestern eine Ausnahme gewesen.

Ich bin auch nicht wirklich auf Vito wütend geworden, sondern vielmehr auf meine Freundin, denn sie hat den Hang dazu, die Hunde ins Bett zulassen und mit denen da zukuscheln. Ich hingegen möchte das nicht.
Und das kotzen ist nicht das schlimme, sondern das ich mich da rein gelegt habe
 
Mit 4 Katzen und 3 Hunden im Haus wird Tierkotze irgenwie mit der Zeit zu was Neutralem :D

Mir hat zwar noch kein Hund ins Bett gekotzt, dafür umso öfters ne Mieze. Ich hab mir irgendwann angewöhnt erst zu gucken bevor ich mich ins Bett gelegt hab. Tätersuche hat sich da auch erübrigt, also so what. Nicht toll das Ganze aber so ist es halt manchmal mit den Viechern.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 6 Personen
Bei uns ist es auch nicht so tragisch ...
Im Moment kotzt der Kater häufiger ..,allerdings nicht ins Bett.
Fürs Bett sind wir sowieso doppelt ausgerüstet ..,sprich wir haben alles waschbare Sachen (Kissen,Zudecken,Schonbezüge).Also kein Drama,gut bin auch im ersten Moment etwas wütend ,aber das legt sich sehr schnell,als Abreaktion wird neu bezogen und die Sache ist gegessen.Es macht ja keines der Tiere mit Absicht sondern aus Not heraus!
Fazit : Sehe es etwas gelassener!
 
Also mich würde das garantiert nicht "sauer" machen.
Sessy war mal eine Zeit so krank, dass sie jeden Tag mehrmals gekotzt hat.
Sie will dann zwar normalerweise raus oder geht freiwillig ins Bad zum kotzen, aber manchmal kommt's einem eben schneller hoch, als man laufen kann :rolleyes:

Sessy hat mir damals auch mal auf die Haare gekotzt, als wir nebeneinander auf dem Sofa lagen. Selbst da war ich keine Sekunde "sauer".
Meine Güte, wenn der Hund kotzt, weil er Stress hat oder krank ist, dann ist das Letzte was ich tun würde, mich darüber aufzuregen. Natürlich ist es eklig, aber das sind manche Dinge im Leben eben.

Und ja, einige Sachen ärgern mich manchmal auch, sowas z.B.:
alphatierchen schrieb:
ganz ehrlich, wenn ci mich um zwei uhr nachts weckt weil sie raus muss dann bin ich auch nicht der betsgelaunte mensch auf erden. wenn sie dann nix macht wenn wir endlich draussen sind, dafuer aber ne halbe stunde wieder anfaengt, ich mich wieder anzieh, wir wieder ruasgehn und nachdem wir das spel dann drei-viermal durchgespielt haben bis sie dann endlich wirklich mal was macht, dann denk ich auch, du blödes mistiges garstiges... und gleichzeitig denk ich: ich blödes mistiges garstiges.. den ich weiss ganz genau dass hund nichts fuer kann,aber ich bin dann trotzdem so richtig richtig fies drauf.

Allerdings ist das immer nur ein gewisses Verärgertsein, gepaart mit der Sorge um den Hund (es muss ja einen Grund geben, dass er nachts raus will). Niemals würde ich sagen, dass ich deswegen "stinksauer" wäre.

Des Weiteren würde ich empfehlen dem Hund (Vito) das Alleinsein beizubringen ;)
 
als dusty seine bauchspeicheldrüsenentzündung hatte hat er mir auch ins bette gekotzt. natürlich ich dachte auch mein gott nachts halb 3 muss das sein :rolleyes:. aba er war krank also was solls putzen fertig :unsicher:. wenn ihm sonst übel iss geht er immer ins bad wir lassen die tür auch immer bissel angelehnt. danach hat er auch kein schlechtes gewissen oder so. er weiss im bad kotzen iss ok :D.
 
Der Hund von Bekannten hatte im Alter die Angewohnheit, sich nachts ins Schlafzimmer vor das Bett seiner Leute zu legen. Also, er schlief auf seinem Platz ein, wachte irgendwann auf und kam ins Schlafzimmer.

Eines Nachts kam er hereingetappt, bis vor's Bett, setzte seine Pfoten auf den Bettrand und kotzte seinem halbwachen Herrchen mitten ins Gesicht.

Der hat im ersten Moment auch nicht: "Du armer Hund, was hast du denn?" gesagt, das könnt ihr aber glauben. :p

Es ist prinzipiell nur menschlich, sauer oder sogar stinksauer zu sein, wenn einem sowas passiert. Ist halt nur wichtig, dass man das dann nicht am Hund auslässt.

Warum der Hund grad ins Bett gekotzt hat?

Weil es weich ist und Decken hat und darum offenbar für einen Hund einer Grabestelle noch am ehesten ähnelt, wo man Erbrochenes unter der Bettdecke "verscharren" kann.

Garri ebricht mit Vorliebe auf Läufer, Teppichboden oder einmal in den vollen Wäschekorb (war dreckige Wäsche, aber die Flecken sind nicht mehr rausgegangen) und versteckt seine Kauknochen bei uns zwischen den Matratzen. Und wenn wir nicht da sind, versucht er, sie in unseren Sesseln zu vergraben. Er scharrt dann solange, bis der Bezug reißt und der Schaumstoff rauskommt. :unsicher:

Den einen Sessel haben wir daher kürzlich dem Sperrmüll überantworten müssen. Den anderen haben wir noch, da er mit Sicherheit dieses Spiel am Sofa wiederholen würde, wenn der Sessel nicht mehr da wäre.

LG,

Lektoratte
 
Warum der Hund grad ins Bett gekotzt hat?

Weil es weich ist und Decken hat und darum offenbar für einen Hund einer Grabestelle noch am ehesten ähnelt, wo man Erbrochenes unter der Bettdecke "verscharren" kann.

das erklärt natürlich einiges. Aber die beiden haben noch mehr solcher Stellen, wo die immer etwas vergraben. Man man, warum nur ins Bett. Und natürlich auch noch schön in meine Liegekuhle, auf der Seite meiner Freundin war gar nichts.

Aber nun ist auch egal, ich bin ja nicht nachtragend
 
aber hundekotze im bett ist nicht eklig büffelchen

weiß nicht hatte ich noch nicht :D aber ich würde ihn ganz sicher nicht schimpfen weil ich weiß wie schlecht es mir geht wenn mir übel ist. Toll finde ich es net wenn er sich übergibt (aber ist für mich weniger schlimm wie Erbrochenes von Menschen)

Meine Hündin Angel hat mir einmal ins Bett erbrochen. Meine eigene Schuld. Am Tag vorher hat sie viel Gras gefuttert, ich bin morgens net schnell genug ausm Bett gekommen und um 6 Uhr machte es dann zwei mal "böck böck" und ich hatte ne halbe Wiese im Bett. :unsicher: Sehr erbaulich Sonntags morgens, aber egal. Aufstehen, wegmachen, raus mitm Hund, wieder hinlegen. Fertig.

Wenn Sunny erbricht ist es ihr egal wo sie geht oder steht, sie bricht einfach. Allerdings hab ich bei ihr immer noch die gewisse Vorlaufzeit und kann sie ins Badezimmer oder auf Fliesen schieben, wo das dann leichter wegzumachen ist. Früher hab ich sie in die Dusche geschoben.

Ihr war das danach immer mehr als peinlich ... Armes Mädchen :(

Mit 4 Katzen und 3 Hunden im Haus wird Tierkotze irgenwie mit der Zeit zu was Neutralem :D

Mir hat zwar noch kein Hund ins Bett gekotzt, dafür umso öfters ne Mieze. Ich hab mir irgendwann angewöhnt erst zu gucken bevor ich mich ins Bett gelegt hab.

Gut, bei mir ists nur 1 Hund und es sind 2 Katzen (früher 3), aber auch da musste man sich dran gewöhnen. Die Katzen erbrechen mehr oder weniger regelmässig irgendwo hin. Früher haben sie sich grundsätzlich den einzigsten Teppich in der Wohnung gesucht um sich da zu "entleeren" - jetzt machen sie es überall, auch im Bett wenn es sein muss.

So what. Wegmachen und gut ist es.

Ja und ich könnt das manchmal den ganzen Tag.:unsicher::rolleyes::lol:

Irgendwie kenn ich das ... ab und an kann ich gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss :D
 
Ich wollte auch vorschlagen das er es vielleicht "verstecken" wollte..schon weil du ja schriebst dass du schon an seinem (schuldbewussten?) Benehmen erkennen konntest das Vito es war.

Wir hatten das selbe, aber mit KATZENDÜNNSCHI*S...unter dem Federbett (das sooooo gut zu reinigen ist) auch lecker...ich hatte MORDgedanken, aber was für welche. Zu der Katze hab ich aber nichts gesagt. Aber es ist wiederlich, basta.
 
Meine Güte, was willst Du? ;)


Einer meiner Hunde ist in der Nacht aufgestanden, hat zwar nicht ins Bett, aber in den (offenstehenden) Schrank gekotzt ;)

Zu seiner Ehrenrettung muß ich anmerken, daß das ein begehbarer Kleiderschrank war und er keine Sachen getroffen hat.

Geht den Menschen wie den Leuten :D

watson
 
Nach 30 Jahren Leben mit Hunden und Katzen habe ich aufgehört zu zählen:
  • wie oft ich auf Mäuseköpfe getreten bin
  • wie oft ich Dünnpfiff oder Kotze weggewischt habe
  • und wie oft ich nachts raus musste
Das Warum ist doch nahezu unerheblich. Eine Katze meiner Eltern hat immer in den Wäschekorb (natürlich die saubere Wäsche) gekotzt.
Viel bedenklicher (es hat hier auch schon jemand gepostet) ist doch, dass Du dachtest es wäre ein Ochsenziemer....

Warst Du schonmal beim Tierarzt?
 
Oder hast Du Dir das erbrochene mal angesehen, was es denn nun war?
Ich weiß, ist auch nicht lecker. Aber wenn mein Hund etwas in der Größe auskotzen würde, würd ich doch mal ein Auge drauf werfen!
 
Ja nu - Hund hat halt ins Bett gekotzt. Ist ekelhaft, kommt aber vor. Und der Letzte der etwas für seine Kotzeritis kann, ist der Hund. Dem wird es unangenehm sein, wenn Du noch meckerst. Meine Hündin würde niemals ins Bett kotzen, weil sie nur sehr selten mal kurz zum Kuscheln aufs Bett darf und sonst auch nicht einfach raufgehen würde. Aber dass sie mal aufs Sofa kotzen könnte wäre durchaus möglich, denn da liegt sie nunmal öfter. Dann wasche ich die Decke und gut ist. Wenn dein Hund nun da lag und geschlafen hat und plötzlich erbrechen musste, dann ist das halt so und nicht zu ändern. Wenn wir Menschen kotzen müssen, dann tun wir das auch und schaffen es nicht immer bis zum Klo. Ist doch ganz klar. Also sieh' es locker. Katzen sind viel "schlimmer". Die rennen wirklich auf den einzigsten Teppich im ganzen Haus, um da zu kotzen. Und das immer wenn sie kotzen müssen. ;)
 
also ich weiß nicht meine beiden kotzen immer schön fein im flur in eine ecke auf die fliesen.
keiner von beiden käme auf die idee auf das bett, sofa oder ins körbchen zu kotzen.

nun ja sauer wäre ich auch gewesen, aber nicht auf den hund, sondern auf mich weil ich den hund nach dem fressen allein gelassen habe und auch noch freien zugang zum schlafzimmer gewährt habe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „In meine Bett übergeben“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
352
lupita11
lupita11
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
Vegaz
genauso war es bei uns. :respekt: edit: Sie sind dann jeweils freiwilllig in ihr eigenes Bett gegangen
Antworten
3
Aufrufe
787
Pennylane
Pennylane
L
Auch von mir die besten Wuensche, dass sie gut anspricht auf die Medis.
Antworten
20
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
G
Verkauft danke:dafuer:
Antworten
5
Aufrufe
654
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Zurück
Oben Unten