In liebevoller Erinnerung

Steffy

15 Jahre Mitglied
Mein kleiner Engel

Kampfhund hat man Dich genannt,
diese Leute haben Dich nicht gekannt.
Du warst der beste Hund auf Erden,
niemals wir Dich vergessen werden.
Drei schöne Jahre, zu kurz die Zeit,
bis es kam, das große Leid.
Gerettet hatten wir Dich einst,
ich weiß, dass Du dort oben weinst.
Du siehst vom Himmel den großen Schmerz,
von Sehnsucht geboren, zerreißt mir das Herz.
In meinen Augen, Träne um Träne,
Deine Liebe ist’s nach der ich sehne.
Und doch mein Engel weine nicht!
Schau auf das Lächeln in meinem Gesicht,
denn ich weiß, es war das Beste so,
nie mehr musst Du leiden, das macht mich froh!
Und doch vermisse ich Dich sehr,
der Verlust macht mir mein Herz so schwer.
Auch wenn Du nun musstest von mir gehen,
mein Engel wir werden uns wiedersehen.
Und ich weiß Du bist immer da,
in meinem Herzen mir ganz nah.
Nun flieg mein Engel zu den anderen dort,
die toben an diesem traumhaften Ort.
Hinter dem Regenbogen die Sonne scheint,
und kein Engel mehr dort weint.
Lass es Dir gut gehen in jenem Land,
bis eines Tages Dich berührt eine Hand,
die Hand, die Dich so lang vermisst,
dann endlich wieder bei Dir ist.

Für Hexe meinen kleinen Engel 28.11.2005 10.56Uhr
Von Deinem Dich immer liebenden Frauchen Steffy​
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wunderschön, Steffy!:( Jedes weitere Wort würde den Zauber dieser Liebeserklärung an Deine Hexe stören.... LG Flocke
 
Steffy, das ist wirklich wunderschön...

Hexe wird immer spüren wie sehr Du sie liebst. :)
 
Gute Reise Hexe.


Du bist geliebt worden und wirst für immer geliebt werden...


LG
Tobi
 
Au man mir drückts die Tränen in die Augen.
Das hast du so wunderschön geschrieben...
Und auch das Bild ist einfach nur schön...
RiP Hexe :(
 
Mein Gott, tränenkrampfhaftunterdrück, ein toller Liebesbeweis! Wünsche deiner Süßen eine gute Reise über die RRB :heul:
 
Das tut mir so leid Steffy! :( Mehr kann ich echt nicht mehr schreiben. :( Es erinnert mich so sehr an meinen scharzen Engel dort oben. *heul* Meld dich mal wieder und fühl dich von mir gedrückt!
Gute Reise hinter die RBB super süsse Hexe... und grüss mir meine Lady wenn du sie siehst! *schluck*
NIEMALS werden wir dich vergessen!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „In liebevoller Erinnerung“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
567
*SpanishDream*
*SpanishDream*
paulinchen
Ich würd' den Buben wirklich gern mal kennenlernen; aber ist leider viel zu weit weg :(. Naja, ich wünsch' euch trotzdem weiterhin alles Gute, und natürlich werd' ich weiterhin jeden Tag auf deiner HP schauen, wie 's ihm geht :hallo:...
Antworten
117
Aufrufe
6K
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Ginger-Staff
Ohje..das tut mir leid ! Machs gut großer, schlaf schön ! :) :(
Antworten
50
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
anni&betty
Es tut mir furchtbar leid - wie schrecklich muss es sein, gleich zwei auf einen Streich zu verlieren.:(
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mayerengele
Mayerengele
U
Vielen Dank euch allen! Lola war einfach unsere Prinzessin!:( Bin froh das der Tag wieder vorbei ist, er bleibt für mich wohl ewig ein "Schwarzer Tag!"
Antworten
13
Aufrufe
949
Uschi99
U
Zurück
Oben Unten