Igor ist fast wieder der Alte!

IgorAndersen

Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Huhu!

Heute waren wir mal wieder in einer Kieskuhle! Igor hat gezeigt, dass er fast wieder der Alte ist! Gut, Kondition fehlt noch, aber die kommt wieder, genauso wie die Muckis! :D
Wer nicht weiß worum es geht: Igor hat grade einer OP hinter sich gebracht, siehe Fotothread "Wenn Hunde alles fressen".

Frech wie eh und je beansprucht er die Führung:

12055234qe2.jpg



Wegdrängeln:

45595051ty0.jpg




Alleine rutscht sichs eh besser:

18636446ri7.jpg



Ok, dieses Bild sieht komisch aus, ich musste es aufhellen, dann war aber der blaue Himmel weiß, also habe ich den Himmel eines weniger aufgehellten Bildes als Hintergrund genommen:

48599425ck0.jpg



Und zum Vergleich ein prä-operatives Igorbild:

geschirrrg8.jpg



Zum Lachen dann noch eine spinnenbeinige Lea:

12xd5.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das sind wirklich ganz tolle Bilder,freut uns das es Igor wieder gut geht.LG Bea & Timmy.
 
Freut mich das es ihm wieder besser geht :)
Und ich hoffe das ich ihn auf dem nächsten treffen auch wieder sehn werde?!? :love:
 
Das freut mich zu sehen das es dem "vielfrass" wie man sieht wieder besser geht:D...schöne Bilder:love:
 
Ok, dieses Bild sieht komisch aus, ich musste es aufhellen, dann war aber der blaue Himmel weiß, also habe ich den Himmel eines weniger aufgehellten Bildes als Hintergrund genommen:

Ich find das besonders schön :love:
Auf jeden Fall scheinen die beiden ihren Spaß zu haben.
Meine Kleine hatte vor einem halben Jahr auch eine ziemlich schwere OP (Krebs), hat aber sehr zu meiner Verwunderung kaum etwas anmerken lassen und war nach etwa einer Woche wieder die alte... *freu* ...hatte vorher ziemlich viel Schiß, weil ich so ein Problem schonmal hatte un der Hund sich nie wieder richtig erholt hat.:(

Ist ja schon ein stolzer Kerl! (Das Nietenhalsband steht dem bestimmt ;)...)

Sag mal, was ist denn das für ein geiles Geschirr, dass er da anhat?

Grüße
 
@ OrcaJG:

Danke! Ja, seine Haltung macht die schlechten Farben irgendwie wett. Wäre echt ein super Foto wäre ich nicht zu doof die Einstellungen richtig zu wählen... ;)

Ähnlich war es bei uns auch, mein alter Hund hat die Not OP wegen Darmverschluss leider nicht überlebt:heul:, da war ich natürlich etwas ängstlich!

Hihi, denke auch, dass ihm das Nietenhalsband stehen wird, bin so eine bekloptte Sammlerin...:rolleyes:

Und die Geschirre stelle ich selber her! Danke fürs Lob! :D Natürlich habe ich ein Gewerbe! Schau mal hier:
 
Wie geil...:respekt:

Hab `nen Phasergüprtel *grins* von der Fedcon hier rumliegen, der sieht fast genauso aus wie dein Halsband :D

Behalt ich im Auge. Hab ja auch schon so viel.... Kommt auf den Wunschzettel...:xmas:
Danke.

Grüße Andrea
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Igor ist fast wieder der Alte!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Igor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich Name: Igor Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
201
Grazi
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
blackbird†
blackbird†
matty
Antworten
4
Aufrufe
630
Pittiplatschine
Pittiplatschine
IgorAndersen
Liebe Verena, auch hier noch einmal, mein tiefstes Mitgefühl!!! Er war einfach toll, ich war immer sehr begeistert, wenn du Bilder eingestellt hast. Fühl dich einfach umarmt! R.I.P. Igor
Antworten
57
Aufrufe
2K
Uschi99
U
Katzenpfote
  • Gesperrt
Weil Vigor auch sehr krank ist und deshalb nich einreisen kann.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten