Idealfigur

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 29011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aktueller pflegehund und falls ihr rasseraten wollt, er besteht nur aus zweien.:)

34353137gs.jpg


34353143fi.jpg
 
nein, weder noch:)
58 cm, 24 kg, ich persönlich finde eine der rassen sieht man eher am kopf...
 
Bildschöner Hund mit super Figur! Aber warum mischt man denn die beiden Rassen? Harter Hund für die Saujagd?

Wenn das Sicherheitsgeschirr im Falle des Falls einen Nutzen haben soll, muss der 3. Gurt sehr viel enger geschnallt werden.
 
nein, das geschirr hat keinen sicherheitszweck, es ist von meiner verstorbenen hündin und war nur eine vorübergehende lösung.
es ist ehrlich gesagt eine unsägliche mischung:rotwerd:ich bin echt nicht verwöhnt mit pflegeleichten hunden und auch recht leidensfähig, aber er ist schon äußerst speziell:(.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten