Idealfigur

Nach der Morgenrunde. Aktuell 23kg. Es hängt alles ein wenig, aber die Rippen sind gut fühlbar und je nachdem, wie sie steht und atmet auch sichtbar. Alles im Normalbereich für ihr Alter.

32247050uj.jpg


Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber sie ist so wunderschön und hat so ein ausdrucksstarkes Gesicht :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
02. April 2017 vs. 02. April 2018 29792265_2041341629470511_4695353136309165182_n.jpg 02_04_17.jpg

Heute könnte ich heulen, wenn ich ihn so sehe wie vor einem Jahr, aber haben ja zum Glück die Kurve von 6 - 5 kg weniger gekriegt. :rotwerd: ich kann euch nicht mal genau sagen, wie viel er auf dem zweiten Bild gewogen hat, weil ich mit dem Wiegen und abspecken lassen erst angefangen habe, als ich zum Glück auf diesen Thread gestoßen bin!:heul: Danke nochmal an euch!!!:dafuer:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Crabat oh ja! Die Beispiel Bilder sind auch irre, die Verwandlungen! Die dicken Bullis haben alle dasselbe Gesicht ;)
 
Wobei mir der weiße auf dem letzten Bild in keiner Variante gefällt. Der ist mir auf dem zweiten Bild zu extrem.
 
Mir gefällt der weiße Bulli auf dem zweiten Bild. Der strotzt doch nur so vor Power :dafuer:
Die dicken Bullis sind grausam - Haltung und Ausdruck der beiden... :wtf:
 
Mir gefällt der weiße Bulli auf dem zweiten Bild. Der strotzt doch nur so vor Power :dafuer:
Die Hündin ist klar "geshaped", so eine Optik entsteht nicht durch normale Bewegung, auch bei bester Veranlagung nicht. Bodyshaping bei Hunden ist klar streitbar, mir wäre es auch weiß Gott zu aufwendig :D Deswegen würde ich jetzt nicht "ideal!!!" schreien. Gefallen tuts mir schon.
 
Die Hündin ist klar "geshaped", so eine Optik entsteht nicht durch normale Bewegung, auch bei bester Veranlagung nicht. Bodyshaping bei Hunden ist klar streitbar, mir wäre es auch weiß Gott zu aufwendig :D Deswegen würde ich jetzt nicht "ideal!!!" schreien. Gefallen tuts mir schon.

Ich denke das ist wie im Bodybuilding, oder? Da kommt ja auch kein "Normalmensch" mit "Normaltraining" auf solche Figuren. Ich denke die Hunde sind dann auch nicht dauerhaft so trocken und in dieser Form?

Und fit sein fühlt sich einfach anders an als fett sein, das sieht man den Hunden finde ich sehr deutlich an. Von daher: lieber geshaped als so eine Tonne wie im ersten Bild :)
 
Ich persönlich finde Attila könnte ein kleines bißchen weniger noch auf den Rippen haben... ist aber meine persönliche Meinung ;) Ansonsten ein hübscher Kerl :dafuer:
 
02. April 2017 vs. 02. April 2018 Anhang anzeigen 193572 Anhang anzeigen 193573
Heute könnte ich heulen, wenn ich ihn so sehe wie vor einem Jahr, aber haben ja zum Glück die Kurve von 6 - 5 kg weniger gekriegt. :rotwerd: ich kann euch nicht mal genau sagen, wie viel er auf dem zweiten Bild gewogen hat, weil ich mit dem Wiegen und abspecken lassen erst angefangen habe, als ich zum Glück auf diesen Thread gestoßen bin!:heul: Danke nochmal an euch!!!:dafuer:

:applaus::toll: ich finde es ganz toll was ihr geschafft habt und zeigt mal wieder eindrucksvoll das Bullterrier keine fetten Schweine sein müssen und sehr wohl Figur haben können - wenn man es will ;)

:rotwerd: meine hatten ja auch ihre fetten Zeiten...
Und manchmal hab ich es garnicht wirklich gesehen :schock:
Einmal war es tatsächlich @Crabat mit einem dezentem Hinweis (finde den Beitrag nicht, aber es war auf so ein Bild)

20180405_110607.jpg
... ab da habe ich die Fütterung wieder übernommen - von wegen "die Armen bekommen nur sooo wenig..." und "die sind doch nicht dick" :wtf:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Brille
vielen Dank für deine lieben Worte! :fuerdich: und es ist auch beruhigend für mich zu wissen, dass deine fitten, schlanken Bullis auch mal solche Phasen hatten ;) jaja, mein Mann hat auch in Capos dickster Zeit noch gesagt: "Ach das sind alles Muskeln, der ist nicht zu dick!":rofl: der Hund hat jetzt noch kaum Muckis, wie soll er da welche gehabt haben?:D
 
:hallo: ich hab die Beiträge gefunden (war im Bild-des-Tages)
Ich war die dankbar dafür, konnte ich doch dadurch Michael das Füttern verbieten :mies:


:baetsch:

ES frisst mir die Haare vom Kopp!
ES kackt (nur) auf die Terrasse und fürchtet sich vor Wind und Müllautos.
... das geht gar nicht :p

ES liebt mich :lol:


Die Bullis haben sicher bald ein Traumata - ES ist erst seit Sonntag Abend hier und mischt sich schon überall ein :albern:


lieb mich, lieb mich... und das mal drei :uhh:

Naja, Du könntest die Futterration der Bullis halbieren und das halbe Hemd damit füttern.
*renn schnell wech* :eg:
 
Sagt mal, meint ihr, ich muss die Franzi aweng mehr füttern? Ich finde, sie sieht aus, wie‘n halbes Hemd....:gruebel:
Die anderen Bullis, die ich so sehe, sind alle deutlich mehr... Sie ist jetzt über 8 Monate alt, der Tierarzt meinte, sie wird wohl eher nicht der richtig bullige Bullterrier werden...
Bisschen langbeinig kommt sie mir auch vor... Relativiert sich das irgendwann noch? Oder bleibt sie tatsächlich eher der schmächtige Typ? Oder kann man das jetzt noch gar nicht sagen?
3C0F115D-5F03-4408-8134-B38811C91B28.jpeg 70489310-4764-433F-BF67-47CBE3E8FA3D.jpeg D234458E-7454-4085-9AAA-9B7FF3597C62.jpeg 608F2AD3-3F3B-4C8C-BBBF-B1CE95945BC1.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten