Idealfigur

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:gruebel: Lise ist was die Figur betrifft richtig schwer zu fotografieren... sie wirkt immer bisschen pummelig und hat auch ein Hängebauch.
Dabei wiegt sie nichtmal 18 Kg und fühlen tut man jede Rippe. Aber durch ihr fluffiges Fell - Plüschlise :D - sieht man nix.

20180213-Feld_062.jpg 20171014-Felder_0085.jpg
Aber sie ist ja nun auch schon 8 ;)
 

Anhänge

Ich zeige es nicht, aber mein heidi hat ein hängebauch, ich kanns kaum anschauen, die bullis sind gertenschlank
 
Von wegen Hängebäuchlein! :nee:

Ich sehe keinen Haengebauch (und ich hab die neue Lesebrille drauf) :)

@Brille Wenn ich von dir noch 1 x sowas wie "Hängebauch" lese, setzt es was!

Ich zeige es nicht, aber mein heidi hat ein hängebauch, ich kanns kaum anschauen, die bullis sind gertenschlank

:tuedelue: ich hab ja auch keine unvorteilhafte Bilder eingestellt - auf den meisten Bildern sehen sie schon eher "kompakt" aus :gerissen:

Aber gerade wenn sie sitzen, sieht man es :p

20180217-Bullis_076.jpg
Bei Lise sieht man den losen Pelz an der Seite überhängen :gruebel:

20180217-Bullis_017.jpg
Rosis Bauch sticht nur weil er rasiert ist so heraus...
 

Anhänge

Bei welcome sah man auch immer haut auf der seite umklappen, jetzt ist sie so fett das man es nicht mehr sieht.
 
:tuedelue: ich hab ja auch keine unvorteilhafte Bilder eingestellt - auf den meisten Bildern sehen sie schon eher "kompakt" aus :gerissen:

Aber gerade wenn sie sitzen, sieht man es :p

Anhang anzeigen 192816
Bei Lise sieht man den losen Pelz an der Seite überhängen :gruebel:

Anhang anzeigen 192817
Rosis Bauch sticht nur weil er rasiert ist so heraus...

Mein Mann läßt ausrichten: “Eine schöner wie die Andere!“ Wo er Recht hat...
 
Das ist ein Hängebauch

haengebauchschwein.jpg
 
Ihr habt Daisy in letzter Zeit nicht gesehen - DIE hat dank Gewebeschwäche und Entwässerungstabletten einen 24 Std Hängebauch ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten