Idealfigur

Attila hatte mit 14 Wochen schon ziemliche Muckis
25188523pa.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 29822 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei meinen haarigen Typen sieht man nur, dass sie überhaupt so etwas wie eine Figur besitzen, wenn sie Ihre Sommerfrisur haben. Fiel mir die Tage auf, weil ich zumindest schon mal die Befiederung an den Beinen und das Bauchfell etwas eingekürzt hatte und siehe da, auf einmal gibt es wieder so etwas wie eine aufgezogenen Bauchlinie, sieht richtig sportlich aus. Wobei das natürlich keine Mucki-Mäner sind, auch wenn sie eine gute Muskulatur haben, vor allem der verrückte Otter.
So schaut es dann im Sommer aus, für ihr Alter ganz passabel.

IMG_5965 (3).JPG

20170524_151426 (2).jpg

IMG_4403 (2).JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ich mag auch das dritte total, allein schon weil ich Berge liebe und sein Schwanz wie der Schweif von einem Fuchspferdchen aussieht in Kombi mit dem helleren Fell durch das kürzen. :):love: mega hübsches Kerlchen und richtig sportlich!:)
 
@SteffiundBoomer und @snowflake danke, ich finde ihn auch süß (wen wundert´s) und vor allem er sich selber auch :spruce_up:
Diese Kurzhaarfrisuren sind daher auch ganz schlecht für die Erziehung - sie sind dann beide viiiieeel zu klein und niedlich, um ihnen böse zu sein. :lol:
@nelofar ja, danke, der ist wirklich sportlich, das wird auch irgendwie nicht wirklich weniger im Alter. Ich habe schon oft gestaunt, was so ein kleiner Hund leisten kann und mich gefragt, wo er das hernimmt. Er findet Berge auch super und ist immer da, wo er den besten Überblick hat - oben.
 
@Lille
Das freut mich! Ja, man sieht auch total dass er sich da oben wohl fühlt! :D wie alt ist er denn jetzt?
 
Was meint ihr zu Sunny? Sie ist jetzt etwas über 12 Monate alt. Hab bei ihr etwas Futter reduziert, die letzten Tage, da sie mir fast etwas zu viel Bauch hat inzwischen.. :gruebel:;) die war mal schlanker :D photo_2018-04-13_21-21-54.jpg photo_2018-04-13_21-21-58.jpg photo_2018-04-13_21-21-59.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sind die beiden eigentlich verwandt?
Von der Figur her finde ich sie ok. Sie ist auch nicht sonderlich definiert, aber das kann halt auch Veranlagung sein.
Ich mag aber ihren Ausdruck. :)
 
Nein, verwandt sind sie nicht. Aber beide leider nicht sonderlich definiert :( aber gut, bei beiden noch nicht viel in Richtung Muskelaufbau gemacht, bei ihr unter einem Jahr halt sowieso nicht.:)
Gut, freut mich wenn du sie okay findest von der Figur her! Wollte nur nicht in dieselbe Falle tappen wie beim Großen damals, der ging ja auch noch bis er ca. ein Jahr alt war :rolleyes:
Ja, sie hat einen tollen Ausdruck, danke :D Sie ist Mega gelehrig, fleißig, nicht so büffelig wie Dacapo, nicht so viel Beutetrieb... :D ich liebe alle beide sehr, aber nachdem er in seiner Ausbildung nicht so einfach war und ist, ist es sehr angenehm einen etwas einfacheren Hund zu haben, den ich auch mal wem anders in die Hand drücken kann zum Spazieren gehen. ;)
 
Für mich ist ja schon Sommer. Wir hatten gestern die 30° Marke schon angekratzt.. :nee:
 
Ja, aber so schnell wie das Wetter von absolut mau zu Sommer wechselte, kann ja kein Hund eine Sommerfigur aufbauen. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten