Ich kriege langsam eine Krise

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hier ien Artikel aus der Stuttgarter Zeitung vom 02.11.00:

Hundestärken
Die letzten Herbstsonnenstrahlen verlocken zum mittäglichen Spaziergang. Auch die beiden Mädchen in der Bachwiesenstraße nutzen die Zeit nach der Schule, um mit ihrem Hündchen "Bella'' einen kleinen Spaziergang zu machen. Ohne Leine. Doch Bella ist nur eine Hand voll Hund. Höchstens einige Monate ist der kleine Yorkshire-Terrier alt, der eifrig versucht, mit den Mädchen Schritt zu halten.

Das andere Extrem Hund nähert sich von der anderen Straßenecke. Groß, weiß, mit blutunterlaufenen Augen. Zum Glück mit Leine. Doch die ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied - der Arm am anderen Ende. Knurrend will sich der große Kampfhund auf Kinder, Kleinhunde und Passanten stürzen. Schleift seinen Besitzer zwei Meter hinter sich her, die Leine, die der Mann dreimal um die Hand gewickelt hat, schneidet sich in die Finger ein.

Zum Glück geht die Geschichte gut aus. Bella hüpft mit ihren Besitzerinnen in einen Hauseingang, die Passanten suchen das Weite, der Hundebesitzer hält stand. Aber: nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er nicht gut gefrühstückt hätte - oder wenn der Hund noch ein bisschen stärker wird. Von Susanne Janssen


Mensch Susanne Jansen, waren sie vor Ort? Der kleine Hund ohne Leine und hüpft glücklicherweise mit den Kindern in den Hauseingang? Die Passanten bringen sich in Sicherheit? Und können noch sehen, daß die Leine 3x um die Hand geschlungen war und sich in die Finger eingeschnitten hatte? Dann war die Angst nicht groß genug vor diesem Ungetüm, genannt Hund.
So langsam kriege ich das Ko...

watson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi watson,

was ist denn das bloß wieder für ein ******???
Gott, hab ich es satt!!!!!!!!
Die Löcher in der Geschichte (die dir ja auch aufgefallen sind) sind groß genug, daß ein LKW durchfahren kann!
Was für ein Stil ist das bloß?
Mensch, Susanne Janssen, die Hatz auf uns ist eh groß genug! Auch die Hysterie brauchen Sie nicht noch weiter zu schüren! Was also soll ein solcher Schwachsinn?????

Alexis (stinkwütend!!!)

asthanos.gif
 
Hallo Ihr Zwei !

Hierbei handelt es sich ganz offensichtlich um eine Journalistin, die es im allerhöchsten Maße nötig hat, die Gewissheit zu haben, das ihr Name oft gelesen wird und in aller Munde ist.

Eine Journalistin die ohne jegliche Bedenken Ihre Zeitung durch Unkenntnis lächerlich und unglaubwürdig macht.
Das Image der Zeitung wird durch diesen Artikel sicher sehr gelitten haben.


Schöne Grüße




Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hüpfende Hunde und Kinder in Hauseingängen - Passanten die schreiend das Weite suchen - klingt wie ein japanischer Horrorfilm aus den 60igern......

Vielleicht sollte die gute Frau Jansen Nachts nicht immer diese mißglückten Schinken im Fernehen ansehen - dann hat sie auch keine Albträume!!



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich kriege langsam eine Krise“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Er zählt ja auch in manchen Ländern zu den Kampfhunden:D Wir machen es im liegen.
Antworten
9
Aufrufe
3K
G
S
Vermenschlichung hoch 5. Hunde sind weder "Krieger" noch "Nanny's". Sie sind Hunde und reagieren wie Hunde - so oder so.
Antworten
3
Aufrufe
523
HSH2
Yvonnche
Wir haben zwar keinen Hurtamantel, sondern nur den von Zooplus aber den Hau ich einfach komplett mit in den Trockner genau wie die Geschirre :hallo: Ich meine mich erinnern zu können Hund Katze Maus hat mal getestet wie man am besten Haare ich glaub aus der Couch bekommt. Und wenn ich mich...
Antworten
16
Aufrufe
818
Manny
Fabienne
Na, siehste, da gingen wir bisher wohl auch einfach von anderen Voraussetzungen aus! meine Hündin ist 8, klar, dass wir so nicht auf einen Nenner kommen;) Ein alter Hund darf natürlich auch bei mir seine 1-2 kg zuviel haben!
Antworten
125
Aufrufe
8K
B
Sheila2006
Ich kann auch Hurtta empfehlen :) Hat Kyara nun auch von Sheila geerbt. Schade, vor einiger Zeit gab es die zum Spottpreis aus Österreich. Vielleicht wirst du auch hier noch fündig.: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Aufpassen beim Ausmessen, soweit ich weiß...
Antworten
5
Aufrufe
661
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten