Ich glaube es ist Zeit zu gehen.

Daisy-Staff

Hallo meine liebe KSG,

ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen bedanken, die mir gerade in den letzten Wochen viel viel Mut zugesprochen haben.

Ich kann nicht behaupten, das ich über das alles was passiert ist und mein Leben so gravierend beendet hat schon hinwegbin.
Es tut mir weh zu sehen, wie Leute lachen, denn ich habe keinen Grund mehr dazu und es tut mir Weh zu sehen, wie sich mein EX mit seiner neuen amüsiert, wie er sie auf Händen trägt und wie mein Hund da mittendrin ist. Ich habe immer Phasen, in denen ich denke ich habe es geschafft aber nur Sekunden später bricht alles um mich rum zusammen. Ich frage mich immernoch warum das alles so kommen mußte.

Aber ich habe auch begriffen, das ich hier nun nicht mehr hergehöre. Ich habe keinen Hund mehr und es tut mir kommen jedesmal die Tränen, wenn ich Bilder von hunden sehe, die meiner Daisy so verdammt ähnlich sehen. Dann wünsche ich mich zurück in mein altes Leben und mir wird jedesmal wieder bewußt ich kann nicht zurück. Also seit mir bitte nicht böse und versucht mich zu verstehen.

Ich danke Euch für alles !!!
Eure Daisy-Staff
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Daisy-Staff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
möööönsch, kopf hoch, sieh' nach vorne!!! (ich weiß, klingt abgedroschen, ist aber so!)

nimm eine "auszeit", versuche dein leben wieder in's lot zu bringen.

vergiß dabei eins nicht:
man geht aus jeder niederlage gestärkt wieder hervor!

außerdem:
was heißt hier, du gehörst nicht mehr dazu weil du keinen hund mehr hast???
blödsinn!!!
hier geht's nicht nur um hunde - hier geht's auch um menschen!!!



Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
ich kann mich sibse nur anschließen

saludos la loca
nibble6.gif
 
Daisy-Staff,

es klingt so abgedroschen, aber die Zeit (und bei mir eine Riesendosis Johanniskraut ;)) heilt alle Wunden, aber ein Funckchen Wahrheit hat es trotzdem.

Wenn Dein Ex bei Dir in der Nähe wohnt und Du alles noch regelmäßig mitbekommst, ist es ja noch viel schlimmer für Dich.

Aber hör auf des Alters Weisheit: Es wird langsam besser, so langsam, daß Du es gar nicht mitbekommst, nur auf einmal feststellst, daß Du doch wieder lachen kannst. Es dauert halt seine Zeit, und die Zeit brauchst Du auch. Und es wird auch Rückfälle geben. Aber trotzdem, so allmählich wird es besser und immer besser gehen. Der Mensch ist ein widerstandsfähiges Wesen.

Nun ja, und irgendwann wirst Du womöglich den Suchtfaktor wieder verspüren... Ich wünsche Dir viel Stärke, Dein inneres Gleichgewicht wiederzufinden! Nimm Dir die Zeit dafür, die Du brauchst.

Josi mit Anhang
 
Hi Daisy!!!!

Wie die anderen schon sagten,es komman auch wieder gute Zeiten.
Nimm Dir mal ne kleine Auszeit,hab ich auch gemacht,es war gut so.Und nun schreibe ich wieder hier.
Auch wenn Du keinen Hund mehr hast,gehörst Du doch trotzdem noch dazu.Hier werden doch nicht die Menschen nach ihren Hunden beurteilt oder ob sie einen haben.
Also bitte bleib hier.


Bis dann Sera und Rest
 
hi daisy,
ich kann dich auf jeden fall verstehen,aber dass du nicht mehr dazugehörst ist doch nicht wahr. ich freu mich immer wenn ich einen beitrag von daisy staff lese,ja iss so!
aber ich kann es auch verstehen, wenn man nicht ständig all die andern hundis sehen will...
kann mich auch anschliessen...bring alles für dich ins lot.
mach einfach,was dir guttut und ansonsten brauchste dich doch nich so endgültig verabsxchieden, schau doch einfach rein, wenn du lust hast...der zeitpunkt kommt bestimmt wieder
lg tna&hugobully

aaa1.jpg
 
Daisy hier gibt es User die keinen Hund haben.
Also bleib und mach keinen Blödsinn.
Dein Posting klingt nach totalen Abschied.Klar tut es weh,aber das leben geht weiter..du hast nur dieses eine behüte es wie einen wertvollen Schatz.
Warum nimmst du dir keinen neuen Hund?Hunde bewirken Wunder.Er lenkt dich bestimmt ab von deinen triesten Gedanken.
Brust raus,Kopf in die Höh.

dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
liebe daisy !

dann gehöre ich auch nicht hierhin !!
meine rotti-knutschkugel ist im oktober 2000
an einer magendrehung gestorben !
sie war fast 11 und wir trauern ihr immer noch nach !!
sie fehlt uns ganz schrecklich und auch für mich ist es schlimm und tut wahnsinnig weh wenn ich einen rotti sehe!!
ganz schlimm wirds wenn ich leute treffe mit nem rotti und es wird gekuschelt !!
zu den kampfschmusern kam ich erst 2001 also "hundlos"!
ich bin hier superlieb aufgenommen worden und das ohne wauwau!!
werf die flinte nicht ins korn !!!
mail mich doch mal an wenn du magst :

[email protected]

gruss katja
 
ich glaube ich kann es dir nachempfinden was du gerade duchmachst, ich selbst bin in der gleichen situation,meine ex(spanky) hat mir mein alles geliebten pepper weggenommen sie entzog ihn mir regelrecht und es ist schlimm das ich nicht weiß wie es ihm geht.ich möchte mich aber hier sibse anschließen es stimmt schon das leben geht weiter, es gibt keine alternative dazu und es werden auch bei dir wieder tage kommen an denen du dich sehr erfreuen wist


stefan

Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
maus.gif
 
Seit wann darf man hier nicht mitmachen, wenn man keinen Hund hat? Hab' ich da irgendwas versäumt???

Mädel .. mach keinen Mist ... andere Mütter haben auch hübsche Söhne
biggrin.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Hallo Daysi, auch mir tut es leid,dass es Dir so schlecht geht und kennen tun wir uns auch nicht, aber wenn Du hier bleibst hast Du auf jeden Fall Menschen die Dich verstehen und Dir einen gewissen Trost spenden können.
Sich zurückziehen bringt doch auch nichts und vielleicht gibt es einen hier bei den Kampfschmusern der in Deiner Nähe wohnt und ihr könnt euch mal persönlich treffen.
Auf jeden Fall Kopf hoch und durch.
Alles Liebe
Raceman
 
Sag mal Daisy...........
1. gehörst Du dazu, ob mit Hund oder ohne !
2. sag mal welcher Mann ist so schön, daß man ihm nachweint? Jetzt wird Dir mal eine "alte" Frau was sagen, es gibt immer einen Neuanfang und auch Du triffst Deinen Deckel........
Und Du mußt das jetzt nicht als Ende sehen, sondern als Neuanfang, und ich schwöre Dir, an der nächsten Ecke lauert schon der kleine Held, mit Amorsliebespfeilen und wartet nur darauf Dich zu treffen...................quini damals nach 7 jahren Lebensgemeinschaft auch gedacht hat alles ist aus, weil dieser sch......Kerl sie nur betrogen hat.2 Jahre später war quini verheiratet und glücklich mit einem Mann, den sie schon ewig kannte
biggrin.gif
, ihrem besten Kumpel, also Kopf hoch, es kommt immer anders als man denkt.
3. Zum Thema Hund: klar vermisst Du Deinen Hund, aber manchmal müssen wir uns im Leben auch trennen,Drago wurde mir überfahren, er ist tod, ich kann es nicht ändern und es war ein Abschied für immer. Deiner maus geht es gut, sie lebt ................und auch wenn Du sie nicht mehr siehst, Dein Ex kümmert sich doch um sie.
Und nun zu Dir: irgendwann findest Du wieder die Liebe mit einer kalten Nase und vier Pfoten..............und bis dahin bleib einfach bei uns.Gell?
Und Kopf hoch, es ist ein
NEUER ANFANG.

*knuddel Dich mal*
quini

 
Hi Daisy,
wir können Deine Situation auch mit noch so nett gemeinten Kommentaren nicht ändern,aber Du hast hier immer Menschen die dir zuhören.Vergrab Dich nicht einfach.Vielleicht hast Du ja ein Tierheim in der Nähe.Da ist vielleicht ein Wauzi dabei,der sich freuen würde wenn Du regelmässig mit ihm "Gassi" gehst oder spielst.Ich weiss,dass das kein Ersatz für Deinen Hund ist.Soll es auch nicht,aber es gäbe auch wieder zwei Lebewesen mehr,die wieder etwas mehr Freude haben. Und falls es die Umstände dann zulassen ist es der Anfang einer neuen Freundschaft,die vielleicht zu einem neuen Hausgenossen führt
biggrin.gif
. Überleg es Dir doch noch mal ,schau nach vorn und setz Dir ein Ziel:einen Hund und einen Menschen (nämlich Dich)positiv in die Zukunft blicken zu lassen.


doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
online.dll
 
also ich wollte nur mal so in den raum werfen ich habe seit 4 monaten keinen wau wau mehr und ich finde nicht das ich nicht dazugehöre!! der chat ist mir doch irgentwie ans herz gewachsen!!!!!! ob mit oder ohne hund hier ist jeder willkommen
 
Ich kann mich auch nur anschließen! Du gehörst dazu, ob mit oder ohne Hund!!!! Aber wegen den Fotos und erzählungen von Hunden, da versteh ich dich. Wie damals mein Pflegehund (praktisch meiner!) weggegeben worden ist und Joey zur gleichen Zeit vermittelt war, hab ich gedacht, ich schaffs nicht! Bin so oft einfach da gesessen oder gelegen, hab geheult und mich nicht mehr beruhigen können. (Fast) mein ganzes Leben (die zwei Hunde) war weg.

Und weißt du was ich gemacht hab? Mich auf die Zukunft gefreut. Einfach so. Schlimmer konnte es ja nicht (kaum) mehr werden. Hab Anzeigen aufgegeben, ob jemand einen Gassigeher für seinen Hund sucht (leider ohne Erfolg), hab Zeitungen und Internet durchforstet, um rauszukriegen, wo mein Pflegehund jetzt ist, bin oft ins TH zum Gassigehen...

Und siehe da, auf einmal ist Joey wieder da und zwei, drei Monate später gehört er mir und fast zur selben Zeit hab ich rausgekriegt, wo mein Pflegehund wohnt, wir besuchen sie heute noch, es ist immer das größte Glück!

Das nur mal so als Anregung, damit du siehst, es geht weiter. Laß dich nicht hängen, tu was, nimm dir was vor. Irgendwas, auf das du dich freuen kannst. Wie Irish schon sagt, warum nimmst nicht wieder einen Hund? Ich weiß, es ist nicht deiner, aber es ist ein Lebewesen, das dich liebt und braucht.

Komisch, macnhmal mein ich, (fast) alle meine Probleme sind durch (m)einen Hund zu lösen. Aber ist da nicht doch bisschen was Wahres dran?

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
Hey Daisy, tut mir sehr leid, was da passiert ist. Ich glaube eine ähnliche Situation mußten hier wohl einige schon erleben. Ich verstehe auch, daß Du Dich im Moment am liebsten eingraben willst. Aber merke Dir, daß man sich wohl die Zeit der Trauer gönnen sollte und sehr wohl diese auch ausleben sollte. Viel wichtiger aber ist den Punkt zu finden, wo das Leben weitergehen muß - und es geht weiter!

Unheimlich freuen würde mich, wenn es für Dich auch bei der KSG weitergehen würde, denn ich habe Deine Beiträge immer gerne gelesen. Willkommen bist Du hier genauso ohne Hund, denn hier ist willkommen, wer Tiere (vor allem eben Hunde) liebt. Du kannst sicher weiterhin gute Beiträge schreiben und vielleicht tuts auch irgendwann gut über Hunde zu reden und sie zu sehen, denn schließlich liebst Du sie ja!

Ansonsten drück ich Dich und wünsche Dir viel Kraft um die Situation gut zu überstehen.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich glaube es ist Zeit zu gehen.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Verlegenheit, genau. Das war eine cool Reaktion Deines Vaters. Unsere beiden Ältesten waren ja die dicksten Kumpels und es kam ziemlich oft vor, dass sie zusammen was ausgefressen haben.^^ Wenn man es dann weiß, geht man ganz anders damit um, so auch ich oder der Rektor der Grundschule, der...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Cira
M
Das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben wollen. Manche Leute schaffen sich z,.B. einen Hund an, ohne vorher den Vermieter zu fragen, dann muss der Hund weg. Manche Leute schaffen sich einen Hund an, und sobald er älter wird und Tierarztkosten verursacht, muss er weg. Manche Leute...
Antworten
38
Aufrufe
3K
allmydogs
allmydogs
syschue
psssst! Sollen DIE doch ruhig glauben, wir sind in der Übermacht. :eg: :lol:
Antworten
4
Aufrufe
849
alphatierchen
alphatierchen
RiSchäBoCo
Danke, Euch allen, das tut gut, zu wissen, dass andere auch so denken.
Antworten
12
Aufrufe
845
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
T
:love::love::love::D so ist es wohl. bei uns war immer nur der weg zum wald. im wald angekommen gings ohne probleme. wenn sie dann am toben und spielen war und ich weiter wollte dann hat ein : "trini komm" gereicht und sie hat sich umgedreht und ist mit mir mitgekommen. da haben die anderen...
Antworten
23
Aufrufe
2K
trini
Zurück
Oben Unten