ICH, Dino ....

Markus

15 Jahre Mitglied
... bin 9 Jahre alt und ein dunkel gestromter Boxerrüde. Voll kupieren durften die mich damals noch. Die wussten wohl nicht wie unangenehm das ist, wenn es mir in die Ohren regnet. Naja...

ich lebte 9 jahre lang bei Herrchen und Frauchen und freute mich mit den beiden unterwegs zu sein und auf der Couch zu liegen und mittendrin zusein. Komischerweise fingen sich Frauchen und Herrchen eines Tages an zu streiten. Worum es ging habe ich nie verstanden. Die reden immer so komisch und ich glaube die haben sich angeschriehen.

Eines Tages war Frauchen nicht mehr da und ich war ganz alleine zuhause mit Herrchen, den ich eh nicht so mochte. Er trank mir ausserdem zuviel von dem Zeugs auf das die Menschen immer so komisch werden. Frauchen vermisste ich sehr und Herrchen trank immer mehr und meinte eines Tages er möge mich nicht mehr und brachte mich in das Tierheim München Riem.

Ich saß da, ausgerechnet am Tag der offenen Tür wie ich später erfuhr, als ich vollkommen durcheinander in so einem Metallkäfig rum bellte und plötzlich so ein ewig langer Kerl vor mir stand von dem ich spürte er mag mich. Der mochte mich wirklich ! Gut, ich bin auf dem rechten Auge so gut wie blind und auf dem linken sehe ich auch nicht mehr viel, aber ich bin ein dunkelst Gestromter und körperlich noch absolut fit also warf ich mich in Positur und habe mich kraulen lassen.

Hey wisst ihr was, der Lange ging tatsächlich mit mir spazieren und es war überhaupt nicht langweilig. Aktion und Gaudi und laaaange waren wir unterwegs. *hmmm, der muss wohl arbeiten und kann leider nicht so oft.

Naja, anscheinend gibt es bei den Menschen so ne komische Einrichtung aus Papier wo die immer reinschauen und ganz wichtig tun. Da stand ich dann eines tages drin *stolzbin ! Was ich nicht wusste, Frauchen las dieses komische Teil - ich glaube die Menschen sagen Zeitung dazu - auch und hat mich darin entdeckt. Wieso wusste Frauchen nicht wo ich bin ? Vermutlich werden Menschen komisch, wenn sie sich streiten.

So passierte es jedenfalls, daß Frauchen wusste wo ich bin und natürlich sofort zu mir kam und mich aus dem blöden Metallkäfig holte und wieder zu sich nach Hause mir nahm.

Ihr Menschen, bin ich glücklich wieder bei meinem Frauchen zu sein und nicht bei dem blöden Idioten von Herrchen, der mich wohl um mein Frauchen zu ärgern behalten hat nur weil sich Frauchen von ihm getrennt hat.

*wuff*bell mir gehts wieder gut und ich bin wieder daheim !

gruss
DINO

*so passiert ist in münchen


Gruß
Mädmäxchen

Durch Eintracht macht man kleine Dinge groß, durch Zwietracht wird man große Dinge los !

p.s.: Dino war tatsächlich ein Scheidungsopfer wo der Mann den Hund als "Waffe" gegen die Frau einsetzte und ihn danach ins Tierheim gab. Gott sei Dank hat das Tierheim in München des öfteren Hunde in den Boulevard Zeitungen und darüber hat Frauchen erfahren, das "Ihr" Dino im Tierheim sitzt und ihn wieder zu sich geholt.

Ente gutt, alles gutt !
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Markus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...ich freue mich so für Dino, daß er wieder bei seinem Frauchen sein darf!
smile.gif


Alexis

P.S. Eine Umarmung von mir für den 'ewig langen Kerl', von dem ich weiß, daß ihm Dino besonders am Herzen lag!

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ICH, Dino ....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
588
Grazi
L
So traurig, tut mir leid. :(
Antworten
10
Aufrufe
885
guglhupf
guglhupf
Wiwwelle
Yep.... das ist er! *freu* Grüßlies, Grazi
Antworten
9
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Grazi
Dino hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
833
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten