i-net, kann manche seiten nicht öffnen!

San

15 Jahre Mitglied
ach was wär mir doch langweilig ohne meinen pc :sabber:

momentan hab ich folgendes Problem:

ich will ne seite im internet öffnen, klappt auch, dann will ich mich da weiter klicken und es passiert.......nix :motz:
und wir reden jetzt hier von seriösen seiten :D , passiert zum beispiel wenn ich bei t-online meine einzelverbindungen anschauen will oder bei o2 meine online rechung einsehen will!!!

Hat das vielleicht was mit den einstellungen vom browser/interneteinstellungen zu tun!!?? :verwirrt:


Kann dem bitte jemand abhilfe verschaffen??!!! :schlapp:
Danke!!


greetz san
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal STRG Taste beim Seite öffnen,anklicken . Oder lade den Mozilla Browser bei www. mozilla.org runter. (ca 12 MB) oder Opera. Wenns da funzt, sind es Deine Einstellungen (Cookies)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „i-net, kann manche seiten nicht öffnen!“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Nö, ich bin ja eigentlich ganz froh drum - So bin ich wenigstens up to date. Ich kenn mich und weiß, wie oft ich von alleine auf solchen Seiten schaue, ob es Updates gibt... ;)
Antworten
8
Aufrufe
618
Marion
Marion
merlin
tststs, ich weis gar nicht warum sich dieser Scheppelmann so aufregt, ein Gästebuch ist doch dazu da, dass man einen Eintrag macht. Wenn es sein muss werde ich meinen Senf in 5 Akten dazugeben. Liebe Grüsse Andrea und Shila Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
771
A
lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
490
lupita11
lupita11
bxjunkie
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
668
IgorAndersen
IgorAndersen
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten