Husum/Nordsee-kurfristige Katzenpflege gesucht

S

silvester

... wurde gelöscht.
Hallo Foris, die Mutter eines Mitglieds hier aus der KSG ist heute morgen ins Krankenhaus gekommen und nun wird ab spätestens Sonntag jemand in Husum oder Umgebung zur Pflege ihrer drei Katzen (hundeverträglich) gesucht. In ca. 5 Stunden wird er mehr wissen und sich melden. Es wäre nett, wenn ihr behilflich sein könntet. Die Telefonnummer kann ich dann per PN weitergeben. Ich weiß nicht, ob er heute noch online sein kann und sich dann noch selbst rührt.

Danke.

Gruß Iris
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Husum/Nordsee-kurfristige Katzenpflege gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
Mero, DAS war eine rhetorische Frage gewesen. Sollte man eigentlich erkennen. Und DAS DA: war eine Feststellung meinerseits. Da haben die Polizisten alles in ihrer Macht stehende getan, um die Hunde NICHT verletzen zu müssen, trotzdem wird über die "dumme Bullente" hergezogen und der...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Hovi
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
337
The Martin
T
Meike
Ich schaffe es zeitlich nicht mehr VK zu übernehmen, vielleicht kann jemand anderes helfen? Guten Tag, Frau Wollenweber! Ich habe Ihre Mail-Adresse von der Hundehilfe Mariechen erhalten. Dort meinte man, Sie könnten mir eventuell weiterhelfen. Es geht um folgendes Problem: Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
595
Meike
Sharima003
So, OP ist geglückt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Sharima003
Sharima003
mailein1989
Marion , ich will mich ja jetzt nicht unbedingt anbieten wie Sauerbier:rotwerd: , aber Du kannst ja nochmal bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gucken , Anzeigen ID 6695. - Das ist unser Haus in Belgien ,- und wenn Du weiter runterscrollst , findest Du auch einen...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten