Husum ( aho ) : Außer Kontrolle : Zwei streunende Kampfhunde attackieren PKW

Clarke

10 Jahre Mitglied
Husum (aho) - Am Sonntag alarmierte eine Autofahrerin in Husum die Polizei. Ihr waren auf einer öffentlichen Straße zwei frei laufende Kampfhunde aufgefallen. Sie hielt an und sofort sprangen die Hunde an ihrem Auto hoch, verbissen sich in den Außenspiegel. Auch die alarmierte Polizei kam nicht an die aggressiven Hunde ...

Quelle und ganzer Text :
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das kam heute auch schon andauernd im radio:(
wenn wunderts, ist halt die richtige rasse.
 
Unabhänging davon, dass der Vorfall echt überflüssig ist, wurde gesagt was für eine Rasse?
Rein Neugierdehalber!
 
die sind so dumm, dass es quietscht.... ohne Worte.... da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.... unglaublich....
 
Mich wundert nur das die Bullente extra Jäger angefordert hat und die die Hunde nicht selber abgeballert hat, wie ja sonst desöfteren üblich :kindergarten:

Nichts desto trotz sind das mal wieder Hundehalter die die Welt nicht braucht.
Ob Soka oder nicht, einfach seine Hundis ohne dies ja wohl zu merken in der Gegend rumlaufen lassen.:unsicher:
 
Mich wundert nur das die Bullente extra Jäger angefordert hat und die die Hunde nicht selber abgeballert hat, wie ja sonst desöfteren üblich :kindergarten:

Äh... wäre Dir das lieber gewesen?

Wie die Polizei es auch macht, irgendwer hat IMMER was dran rumzumeckern.
 
Mich wundert nur das die Bullente extra Jäger angefordert hat und die die Hunde nicht selber abgeballert hat, wie ja sonst desöfteren üblich :kindergarten:

Äh... wäre Dir das lieber gewesen?

Wie die Polizei es auch macht, irgendwer hat IMMER was dran rumzumeckern.

Ja klar das wäre mir natürlich lieber gewesen :unsicher: :wand:

Ich hoffe ich muss nicht extra dazu schreiben das dies so wie auch oben Ironisch gemeint ist. Sollte man aber eigentlich erkennen.:rolleyes:
 
das kam heute auch schon andauernd im radio:(
wenn wunderts, ist halt die richtige rasse.

Wenns net so traurig wäre dann ist das doch die absolute Lachplatte, ein Hund beißt in einen Aussenspiegel, Feuerwehr Polizei, Jäger, Presse, Radio usw.

Sind die den noch normal ?
 
Abgerichtet auf Autos...?
Quatsch.... die wollten nur aus "alter Gewohnheit" das Geschirr an den Spiegeln schnappen, das sie zum Weight Pulling brauchen. :rolleyes:

:hallo:

jaaaa, das könnte es sein. spiegel-checkin, habt ihr davon noch nie gehört? neueste mode in amiland. kommt so ein schlitten angefahren, die hunde stehen in hab-acht-stellung, und schwupps, hängen sie am spiegel.....nur so just for fun.
natürlich sofort feuerwehr, SEK-Einsatz, psychologen vor ort. aber hunde und halter sind schneller...
hier in deutschland müssen die noch bisschen was üben, wie bei so vielem.... :heul:
 
Mich wundert nur das die Bullente extra Jäger angefordert hat und die die Hunde nicht selber abgeballert hat, wie ja sonst desöfteren üblich :kindergarten:

Äh... wäre Dir das lieber gewesen?

Wie die Polizei es auch macht, irgendwer hat IMMER was dran rumzumeckern.

Ja klar das wäre mir natürlich lieber gewesen :unsicher: :wand:

Ich hoffe ich muss nicht extra dazu schreiben das dies so wie auch oben Ironisch gemeint ist. Sollte man aber eigentlich erkennen.:rolleyes:

An der roten Schriftfarbe oder an deinem Gesicht?:verwirrt:
 
Hier auch nochmal dieselbe Meldung, etwas anders formuliert:

 
Mich wundert nur das die Bullente extra Jäger angefordert hat und die die Hunde nicht selber abgeballert hat, wie ja sonst desöfteren üblich :kindergarten:

Äh... wäre Dir das lieber gewesen?


Mero, DAS war eine rhetorische Frage gewesen. Sollte man eigentlich erkennen.

Und DAS DA:

Wie die Polizei es auch macht, irgendwer hat IMMER was dran rumzumeckern.

war eine Feststellung meinerseits. Da haben die Polizisten alles in ihrer Macht stehende getan, um die Hunde NICHT verletzen zu müssen, trotzdem wird über die "dumme Bullente" hergezogen und der Vogelzeig-Smiley bemüht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Husum ( aho ) : Außer Kontrolle : Zwei streunende Kampfhunde attackieren PKW“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo Foris, die Mutter eines Mitglieds hier aus der KSG ist heute morgen ins Krankenhaus gekommen und nun wird ab spätestens Sonntag jemand in Husum oder Umgebung zur Pflege ihrer drei Katzen (hundeverträglich) gesucht. In ca. 5 Stunden wird er mehr wissen und sich melden. Es wäre nett, wenn...
Antworten
0
Aufrufe
354
silvester
S
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
337
The Martin
T
Meike
Ich schaffe es zeitlich nicht mehr VK zu übernehmen, vielleicht kann jemand anderes helfen? Guten Tag, Frau Wollenweber! Ich habe Ihre Mail-Adresse von der Hundehilfe Mariechen erhalten. Dort meinte man, Sie könnten mir eventuell weiterhelfen. Es geht um folgendes Problem: Ich habe...
Antworten
0
Aufrufe
595
Meike
Max&Nova
Die Hunde sind erst mal untergekommen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
713
Max&Nova
Max&Nova
Clarke
Oldenburg (aho) - Am heutigen Morgen sind in Petersfehn (Landkreis Ammerland) zwei große Hunde (Shar-Pei) in ein Schafgehege eingedrungen. Sie töten ein Lamm und verletzten zwei weitere Tiere schwer. Da beide Hunde weiterhin andere Tiere angriffen und der Hundehalter nicht rechtzeitig ermittelt...
Antworten
0
Aufrufe
977
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten