Huskymix, 3 Jahre alt - Abgabehund. Sucht PS oder ES!

Consultani

15 Jahre Mitglied
Beschreibung/Lebenslauf: LO / geb. 01/2007

Linda kommt ursprünglich aus der Tötungsstation von La Pared im Süden der Insel. Sie hatte jedoch das Glück, dass sie von dort aus in ein schönes Zuhause ziehen konnte. Jetzt, 2 ½ Jahre später muss sie dieses Zuhause jedoch verlassen, weil das Paar ein Baby erwartet und die Frau den Hund nicht mehr möchte.

Nun muss für Linda schnellstmöglich ein neuer Platz gefunden werden, bevor sie wieder dort landet, wo sie einst herkam. Wir suchen für die Hündin sportliche Leute, die Spass daran haben, viel Zeit mit Linda zu verbringen. Bevorzugt wäre ein Zuhause mit Garten, da Linda das Laufen ohne Leine noch nicht gelernt hat. Sie beherrscht zwar die Grundkommandos, es ist aber ratsam zur “Weiterbildung” noch in eine Hundeschule zu gehen. Linda ist bedingt verträglich und entscheidet bei anderen Hunden nach Sympathie. Standfeste Kinder sind kein Problem. Katzen sollten nicht in ihrem neuen Zuhause sein.

Die schwangere Besitzerin ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und zwar so lange, bis die Hündin "verschwunden" ist. Warum sie auf einmal eine so große Abneigung der Hündin gegenüber hat, ist unbekannt, darüber schweigt man sich aus.

Da die von der Tierhilfe Fuerteventura e.V. geführte Perrera übervoll ist und wir Linda nicht kurzfristig aufnehmen können, wären wir über eine Pflege- oder Endstelle sehr dankbar! Linda wurde bei ihren Besitzerin im Haus gehalten.

Linda2-lo-12-09.jpg


Linda-lo-12-09.jpg


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huskymix, 3 Jahre alt - Abgabehund. Sucht PS oder ES!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dobermann13
Balto ist ein lieber und lustiger Kerl der gerne mittendrin ist. Er liebt es im Kreis seiner Familie zu sein und weicht auch im dicksten Trouble nicht aus. Er bleibt noch nicht gerne alleine, das muss er noch üben. Balto ist Katzenverträglich und sehr Kinderlieb. Er ist verträglich mit allen...
Antworten
0
Aufrufe
485
dobermann13
dobermann13
C
Dort wo sie mal gezüchtet worden sind um Menschen im Leben zu helfen Dinge von A nach B zu bekommen taten sie es nicht jeden Tag, eher hangen und hängen sie auch mal tagelang gekettet bis sie was zu tun bekamen, wie waren wohl diese Hunde drauf? So sollte man endlich mal unterscheiden woher...
Antworten
223
Aufrufe
15K
Wiwwelle
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
617
Noxpit
Butch-Coach
Vermittelt!:D:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
475
Butch-Coach
Butch-Coach
Zurück
Oben Unten