Hunter County Wax, Dog Pyramid, Sabro Lederleine, Hurtta Mäntel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat damit nix zu tun..bei Akira sitzt er schon sehr grosszügig ;)

gut dass ich das weiß ;)
damit fällt er für sassi flach, ich reg mich schon genug auf über diese schlackermäntel :D

frau petraaaaa, öffne deine schatzkiste, haste noch meeeehr hundekram? ^^
für Sassa? Also der spindeldürren Leo isser zu klein....noch Fragen? Danny hat die Hurttajacke, ich biete den Mantel an ;) (die fallen etwas anders aus - die Jacke war Leo auch zu groß....sogar Darla)

also, ich hab so das gefühl, dass eine dobidame immer noch kräftiger ist, als eine galgotussi ;)
 
Leo ist ein Hungerhaken....:heul:. Ich messe sie dir mal aus, dann kannste ne Runde lachen :rolleyes::p
 
dann miss mal bitte ;)
bei sassa schlontern und verrutschen die handelsüblichen mäntel immer, das regt mich immer auf (und sassa regt das vermutlich auch auf - alle 10m muss sie stehen bleiben und ich zupfe den mantel wieder grade :D ). nur der eisbär passt einwandfrei, aber den möchte ich erst bei minus-temperaturen auspacken und nicht wegen regen.
 
das ist bei uns das Brustkorb-Problem....das hab ich oft bei Geschirren die von der Stange sind :unsicher:


Der Hurtta ist aber nicht viel dünner als der Eisbär....da musste dich nach ner ungefütterten Jacke umsehen
 
*seufz*
aber find mal was günstiges, was passt.
oder ich besorge einen hundepulli, dann rutscht der mantel nicht mehr :D
 
dann miss mal bitte ;)
bei sassa schlontern und verrutschen die handelsüblichen mäntel immer, das regt mich immer auf (und sassa regt das vermutlich auch auf - alle 10m muss sie stehen bleiben und ich zupfe den mantel wieder grade :D ). nur der eisbär passt einwandfrei, aber den möchte ich erst bei minus-temperaturen auspacken und nicht wegen regen.

Ich hab auch immer das Problem mit Jacky...:unsicher: Sollte einen ungefütterten Eisbär geben...vllt Sommerbär:lol:
 
regenbär :D

edit: jetzt will ich doch wissen, wer die produziert und dann geh ich denen solange aufn keks, bis die nen regenmantel herstellen :D
 
murmel oder nicht, ich kann an die mäntel nicht mit dem motto "was nicht passt, wird passend gemacht" rangehen. dann hab ich ihn kaputt gemacht...
sieht so aus, als wäre "paulchen" der hersteller...?
 
jo, Paulchen heißen die. Aber nimm doch sowas

Da Schlackerts doch bei unseren Windis.:lol:

Dieser Gurt zwischen den Beinen ist definitiev zu lang bzw. für Hunde mit einem breiterem Brustkorb :hallo:

Was ich nun ausprobiere ist der Trixie T-Coat, der ist so zu verschließen wie der Eisbär ;)
 
Da Schlackerts doch bei unseren Windis.:lol:

Dieser Gurt zwischen den Beinen ist definitiev zu lang bzw. für Hunde mit einem breiterem Brustkorb :hallo:

Was ich nun ausprobiere ist der Trixie T-Coat, der ist so zu verschließen wie der Eisbär ;)
pöh, ich hab nen Dobi mit Windi-Figur :p:lol:

Der Hurtta ist auch so zu schließen wie der TCoat, das fand ich an dem auch so interessant (aber der ist zu kurz bei uns :unsicher:)
 
darla, oh gott oh gott... das weht und knistert, da geht der schinken keine 5m mit! :lol:

den t-coat hat sassa (das vorgängermodell), da ist nur ein gurt dran, und das ist einer der gründe fürs verrutschen. wenn du den windbeutel-gerecht enger machst, dann ziehst du den ganzen mantel automatisch an der seite, an der der gurt angenäht ist, mit runter. die klettflächen befinden sich beide am gurt, beim eisbärmantel sind die an den gurten und am mantel, daher hängt der nicht auf halb 8.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter County Wax, Dog Pyramid, Sabro Lederleine, Hurtta Mäntel“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
454
KsCaro
KsCaro
MyEvilTwin
Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Crabat
Ich habe dieses Jahr Tough Mudder mitgemacht (Hindernislauf mit viel Matsch, ohne Hunde). Das war toll, besonders die ganzen Hindernisse. Wünsche euch viel Spaß!
Antworten
208
Aufrufe
20K
IgorAndersen
IgorAndersen
*SpanishDream*
Da Jacky kürzlich einige TA Kosten verursacht hat, trenne ich mich von einigen Sachen... Niggeloh Follow Geschirr in schwarz Gr. L - 60€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wolfsong Tourengeschirr Gr. XL - 15€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
994
*SpanishDream*
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Suche Hunter Neopren Geschirr Gr. L in himbeere
Antworten
0
Aufrufe
995
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten