Hundetreffen mit Grillen am Eyller See (Kerken, NRW) am 11.7.09

345.png
ich weiß es nicht, ich bin eigentlich ziemlich menschenscheu...

Mach ja nichts. Es werden vermutlich mehr Hunde als Menschen anwesend sein. ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir beißen auch nicht ;)

Sag das man nicht ... Ich bin mir ziemlich sicher, das Iris z.B. sehr wohl feste zubeissen kann!!! :lol:

Wäre es für alle Beteiligten in Ordnung, wenn ich evtl. noch Hundefreunde mitbrächte? KSG-Rekruten sozusagen? Diejenige welche kennen zumindest die Pottleute von z.B. dem Weihnachtsmarsch letztes Jahr und einer Runde in Oberhausen.

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/67905-leinenlostreffen-vom-23-05-2007-a.html

http://forum.ksgemeinde.de/kontaktb...nenlos-treffen-am-23-12-a-18.html#post1044633

Wie immer: Ehrlich bitte. ;)
 
@Cons: Hey ich denke auf so einem Treffen sollte jeder Willkommen sein,oder nicht?!Wenn ich oder sagen wir eher Lennox mit einem Hund ein Problem in der Leinenlosgruppe hat,muss er halt mal ne Leinenrunde gehen,wer sich nicht benhemen kann hatt dann halt Pech gehabt!!
Finde gut,dass auch grade die ,die sonst eher Probleme haben auf Treffen zu gehen,an solchen Treffen teilnehmen können.Weil jeder Verantwortlich mit seinen Hunden umgehen und auch die Besitzer mit nicht so verträglichen hunden einen entspannten tag haben können.
 
Danke Coffy. Lennox und Presley hatten aber auch keine Probleme - so weit ich mich erinnern kann, vertrug sich Presley mit jedem Hund auf dem Weihnachtsmarsch. Das wäre schon mal eine gute Voraussetzung. :hallo:
 
Muss leider schon absagen.. Wir sind am 11.7 in Schweden :heul:

Na ja, aber beim nächsten grossen Treffen versuche ich auch zu kommen!
 
Also ich melde mich auch mal mit Chicca an.
Männe muss noch schauen, will da evt. ne Motorradtour übers WE machen, aber können ja auch ohne Ihn Spaß haben. :D

Mitbringen, ja gute Frage.....
Wieviel Holzkohle wird den ca. gebraucht?

Grüße
Alicia mit Monster
 
Jetzt habe ich noch überlegt ob das für mich in Frage käme und stelle beim Blick auf den Kalender fest, dass meine Schwester an dem Tag heiratet. :p
Also bin ich defintiv draußen. :(:unsicher:
 
wobei budges so ne Hochzeit am See hat doch auch was *g ;)
 
Vor allem muss man sich um nichts kümmern, denn jeder bringt ja etwas zu Essen mit. :p
 
So, mal als Erläuterung für neue Interessenten, die noch nie dabei waren - damit sie berhaupt wissen, worum es geht:
(.......)

Was die Verpflegung betrifft, machen wir es so wie die letzten 3 male:
- jeder bringt sich selbst Besteck, Getränke und Becher mit! (oder Bea, sponsorst du wieder die Becher?)
- Einer bringt (viel) Kohle/Grillanzünder mit
- Einer bringt mit: reichlich Pappteller, Müllsäcke, Küchenrollen, Spülschwamm, Spülschüssel/Eimer, Spülmittel (Grill muss nachher geputzt werden!)
--> Diese beiden Posten sollten evtl. für Leute sein, die von weiter her kommen und nichts verderbliches transportieren können.
- Ansonsten bringt jeder etwas zu essen mit, was er selbst gern essen würde, aber davon mehr, so dass andere auch mitessen können. Sprich nicht nur 2 Nackenkotelettes, sondern vielleicht 8 oder 10. Nicht nur 3 Würstchen, sondern 12 oder 15. Oder man macht z.B. einen großen Salat/Kuchen/Nachtisch für alle.
Für jemanden, der nichts mitbringen möchte, was gekühlt werden muss bieten sich neben Kohle etc. auch in Folie gewickelte, vorgekochte Kartoffeln an ;)
Alice Natalie hat bereits das Thema mit der Kohle angesprochen....Leverkusen ist ja nun nicht so weit weg... von daher könntest du evtl etwas in einer Kühlbox transportieren...:hallo:
 
cleo
Ah ok, dachte weil sich dafür noch niemand gemeldet hat...
Aber auch kein Problem.
Dann besorg ich frische Hähnchenflügel oder was anderes geflügeliges
 
Vergessen die Mitbringliste zu kopieren....


Aktuelle Liste::
1) PerlRonin + Mrs.: Der obligatorische Quark-Klaetsch + Pide vom Tuerken, selbstgemachten Krautsalat und einen noch nicht feststehenden nachtisch
2) Natalie (+ evtl. Zerberus:( Berner Würstchen, gekochte Eier, Tomaten+Mozzarella, Käsehäppchen, Fetacreme und evtl. was Süßes
3) Consultani (+ evtl. Kind in Eddas Alter :( Bauchfleisch mariniert, Grillspieße mit Fleisch und Gemüse und Gemüsespieße
4) Jule (wenn Janine mich mitnimmt - ohne Kleinkinder und ohne Welpen ) - Kartoffelsalat ohne Mayo
5) Ricky + Männe: Nudelsalat und selbstgemachtes Tzaziki
6) Bea & Timmy- Pappteller&Becher für alle,Zewarolle,Müllbeutel.Da letztes Jahr soooo viel zu essen da war bring ich dafür nix zu futtern mit.
7) coffy + Menne
:cool: Puschel (eventuell mit Mann:( Baguettes
9) DieJanine: (bringt Jule natürlich mit auch ohne Kiddys und ohne Welpe:( Nudelsalat ohne Mayo und was Fleischiges
10) alice: Geflügel für auf den Grill

-----------------
Voraussichtlich:
1.) Genietta + AngelBlueEyes
2.) Devilblack + Menne
3.) Cleo318
4.) Harpo9589 (weiß noch nicht, wie weit wir bis dahin mit der Wärmedämmung sind und ob ich eventuell nicht weg kann)
5.) Chayenne77+Menne (weiß noch nicht wie es diensttechnisch aussieht)
6.) Darla
 
*schubs*

Also Basti hat heute schon seine Termine für die münlichen Prüfungen erfahren. Sind am 30. und 31. Juli, d.h. wahrscheinlich kann er problemlos mitkommen (er muss allerdings wegen der unerwartet späten Prüfungstermine noch seinen Dienstplan umstellen lassen, ich hoffe das kollidiert dann nicht damit).
 
Was ist denn getz mit der Mitbringerei von Forananwärtern? Mh? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetreffen mit Grillen am Eyller See (Kerken, NRW) am 11.7.09“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sylvia&Carsten
Hallo Ihr Lieben; nur mal so als Anmerkung. Man muß ein Hundetreffen"Sachsen-Anhalt" nicht unbedingt auch an Sachsen-Anhalt festmachen. Na klar ist es einfacher ,Treffen zu organisieren,wenn alle Teilnehmer relativ zentral wohnen, aber auch außerhalb unserer Landesgrenze wohnen viele supernette...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sylvia&Carsten
Sylvia&Carsten
Nudl2809
in Rheinhausen, bei dem Gnadenhof ;)
Antworten
7
Aufrufe
830
Nudl2809
S
Hamm ist nur nen Katzensprung entfernt :D Für Treffen mit robusten Hunden sind wir immer zu haben.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sidney2008
S
D
Hallo, Ich veranstallte regelmäßig kleine Hundetreffen um 36355 Grebenhain. Vielleicht ist hier ja jemand der sich uns gelegendlich anschliessen will. !? Mfg Nadine
Antworten
0
Aufrufe
535
Dolenhilien
D
Chicolina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können., Ich werde jetzt erstmal abwarten, wie sich der Thread entwickelt, denn vom Einzugsgebiet nimmt es sich ja nicht viel! Also werden wir hier sicher im Frühjahr mal ein schwäbisches Treffen veranstalten können! :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Chicolina
Chicolina
Zurück
Oben Unten