Hundepfoten und Fingermalfarbe - wie mein Tattoo entsteht

Würden eigentlich Fußsohlen theoretisch auch gehen? :gruebel:

Du machst dir Sorgen über Schmerzen auf dem Fußrücken und denkst ernsthaft über die Fußsohle nach??? Na dann viel Spaß... :lol:
By the way, hält das auf der Fussohle nicht sehr lange... also ich würde massiv davon abraten...

Nimm doch die Wade... da hast Platz und du kannst noch schön mit Schrift und Schattierungen arbeiten...

Auf dem Knöchel würd ich auch abraten... da da wenig Platz ist, hat zur Folge das man nie das ganze Tattoo sieht, da sich das Tattoo ja um den Knöchel wölbt... das sieht fertig beschi.... aus.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dalmatiner-Mix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum stellt ihr den Hund nicht einfach auf nen Kopierer??
Das geht doch am besten... bezweifle das der Tättowierer mit dem Bild so was anständiges anfangen kann... aber kann mich auch täuschen...
 
:hö: Wie meinen?

Ich fand meine Aussage recht schlüssig: Einerseits um Spenden bitten, um eine TA-Rechnung zu bezahlen und andererseits dann Geld für ein Tattoo ausgeben (kostet ja schon ganz ordentlich) beißt sich ja schon irgendwie, gell? Da könnte ich den Unmut gut verstehen (und einen ähnlichen Fall gab es hier ja auch schonmal wenn ich mich recht erinnere?) Darum stelle ich klar, dass das momentan rein theoretische Überlegungen sind. Ich schiebe es ja auch eh schon über 4 Jahre vor mir her...

Dalmi, okok Fußsohlen war eine doofe Idee. Waden finde ich bei mir aber total schrecklich und unschöne Körperteile tätowieren, hmmm ich weiß nicht. Deswegen scheiden ja auch so viele Stellen bei mir aus... Meine Füße mag ich immerhin :)

Ja, Monique, eine Pfote auf jedem Fuß. Finde ich sehr schön. Sieht aber nur aus, wenn die Pfoten im Verhältnis zum Mittelfuß nicht zu groß sind...
 

da wir hier ja wohl bei "wünsch-Dir-was..." sind, fand ich meine Frage durchaus schlüssig und deutlich formuliert

Ach Mandy, ich hab dich auch lieb...
neue_smileys_04.gif


Aber man muss Moniques Thread ja nicht zwanghaft mit Gezicke kaputt machen, oder? ;)
 
Und wundern geht nicht still für sich? Oder bei Rückfragen per PN? Dahin weiche ich jetzt nämlich aus, damit man hier mal zurück zum Topic kommt...
 
Natalie,Du wunderst Dich aber nicht wirklich das sich das irgendwo entläd oder?In Deinen Freds sind Kommentare bzw.eigene Meinungen ja unerwünscht.Das es grade der Fred ist ,ist blöd ,das stimmt.
 
Eben schreibe es doch DORT, wenn du dich wunderst. Aber hier ist es doch OT.
Ich hab dir grad eine PN geschrieben und dir, Danny, auch. Danny kann sich auch gern im von dir verlinkten Thread "entladen". Hier ist aber doch nicht der Platz dafür - ich werde mich HIER nicht zu Rechtfertigungen hinreißen lassen, die ich andernorts seitenweise gepostet habe. Wer mehr möchte: Gerne alles per PN.
 
Alle einbissel gagga hier wie :unsicher:

Zurück zum Thema, die Idee mit den Pfoten find ich an sich sehr cool. Aber so Farbekleckse tätowieren zu lassen, ich weiß nicht, die linke Pfote sieht nicht wirklich nach Pfote aus. Ist Geschmackssache :)
 
ach ich denke ein richtig guter tätowierer macht da bestimmt was ordentliches draus :)
ich bin immer iweder erstaunt, was die alles aus so mancher vorlage rausholen und die gestalten :love:
 
ach ich denke ein richtig guter tätowierer macht da bestimmt was ordentliches draus :)
ich bin immer iweder erstaunt, was die alles aus so mancher vorlage rausholen und die gestalten :love:

Aber ich denk es soll genau der Pfotenabdruck sein ;) weil sonst wäre es ja ein Pfotenabdruck wie jeder andere auch ;)
 
ja klar soll es der sein, aber den meisten tötowierern fällt da schon noch was zu ein... was das ganze dann deutlicher macht oder farbe oder schatten oder oder oder ... ;)
 
Die Idee mit dem Kopierer find ich gar net mal schlecht. Werde das später mal ausprobieren. Ma gucken, wie das aussieht.
 
Ich glaube auf dem Kopierer hätten meine Hunde - zumindest sicher Lilou - ganz arge Angst...
 
Kyra wird das sicher über sich ergehen lassen. Sandos is auch ehr der Schisser :D . Vorher ist eh noch Pediküre angesagt. Die haben soooooo viele Haare da. Die müssen vorher weg, sonst sieht man garantiert nix
 
Ich finde Stempelfarbe besser als so dickflüssige Farbe... so hab´ ich damals einen ganz tollen Pfotenabdruck von Rico-Fettsack hingekriegt...

Wenn ich ihn noch finden würde, hätte ich ihn mal eingescannt... aber ich glaube, der ist beim Umzug verschütt´ gegangen... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundepfoten und Fingermalfarbe - wie mein Tattoo entsteht“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Die Ostsee hat wohl einen relativ geringen Salzgehalt... also schmeckt leicht salzig ;) Der Junior hat am Sandstrand auch getobt und gebuddelt. Hat keinen der 3 geschadet. ;) Aber okay wir hatten auch nie Pfotenprobleme. Ich würde ihn halt beobachten und gegebenenfalls vor Ort entscheiden ;)
Antworten
8
Aufrufe
5K
mailein1989
mailein1989
F
Antworten
0
Aufrufe
939
Fridolina
F
T
Das wäre ja supi...werd ich morgen mal den Zollstock zücken und messen wie Frau das denn so gern hätte, schicke dann ne PN:D Lg Sabrina
Antworten
15
Aufrufe
2K
Sabre
fruchti.mi
Das werde ich bestimmt. Ich bin mal gespannt wie das wird. Wir haben die Maus erst seit 8 Wochen. Mal gucken, ob wir es wagen können sie dort ohne Leine laufen zu lassen :) . Da sie ja kein Wasser mag, bin ich schon auf die Reaktion am Strand gespannt. :lol: LG Fruchti
Antworten
8
Aufrufe
6K
fruchti.mi
fruchti.mi
Claudy&Joey
Hier haben wir im moment eine art reissnageln im feld, jede zweiten schritt steckt so eine in eine pfote. Wenn ich in der naehe bin, hole ichs raus, wenn nicht, machen sie es selber, sehr geschickt und schnell. Ich kanns nicht aendern.
Antworten
6
Aufrufe
7K
toubab
Zurück
Oben Unten