Hundeopa Manfred

Blinka48

10 Jahre Mitglied
Wir haben heute Hundeopa Manfred (Manny) kennengelernt :love::love::love:

Für Paule und Pálli gabs erst mal ne Runde Rüffler :lol: (von denen gibts keine Fotos, hab genug davon :p)

230109180511_sonstige_img_6628.jpg


230109180512_sonstige_img_6631.jpg


230109180512_sonstige_img_6636.jpg


230109180512_sonstige_img_6638.jpg


230109180513_sonstige_img_6640.jpg


230109180513_sonstige_img_6642.jpg


230109180514_sonstige_img_6647.jpg


230109180514_sonstige_img_6661.jpg


230109180514_sonstige_img_6666.jpg


230109180515_sonstige_img_6669.jpg


230109180549_sonstige_img_6677.jpg


230109180549_sonstige_img_6680.jpg


230109180549_sonstige_img_6693.jpg


Und Küsschen fürs Frauchen :)
230109180550_sonstige_img_6696.jpg


Morgen gibt's dann wahrscheinlich mehr ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blinka48 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh ist dergoldig.

Ich finde das an diesen Hunde so schön, egal wie alt sie sind, sie haben immer diesen jungen, goldigen "Schelm" Blick :D
 
:love: ... Manny steht aber noch mit allen vier Pfoten mitten im Leben ... er guckt genauso wildentschlossen in die Gegend, wie es unser Zausel-Oppa Sascha auch immer getan hat ... mit blitzeblanken Augen :) ... schoen!!!

Mehr Bilder sehen will!
 
Ja, er ist noch richtig aufgeweckt :love: Er fand die Leckerlies so toll und wollte dafür sogar einmal an mir hochspringen :)

Morgen gibts warscheinlich mehr davon :)
 
Ja, das ist MEIN alter Herr :love: :love: :love: :love:!!

So sah er noch vor 2 Jahren aus :D

Vielen Dank für die tolen Fotos :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Na so wie Manny guckt, steht er aber noch nicht einmal mit einer Pfote auf der RBB :)
 
Der is ja hammersüß!!!

Und der Name, Manfred - nee super!!

Total schöne Bilder!

Marion
 
Er ist jetzt irgendwas zwischen 16 und 17 Jahre alt :)
Ja er ist wirklicht der tollste Hund der Welt (zumindest für mich) und dank seines Charmes schafft er es jeden von sich zu überzeugen und das ohne das er sich groß kuscheln lässt :D

@ Pimme: Und da wären wir wieder beim bösen Thema, ja er hat heute einen sehr sehr guten Tag, aber wirklich weit laufen wollte er auch nicht und auch dabei hatte er sehr deutliche Schmerzen im Vorderlauf und hat ihn teilweise hochgehalten :heul: Und jetzt liegt er auch völlig fertig neben mir auf der couch und leckt sich die Pfötchen :heul:
 
das ist ja eine richtig drollige grauschnute....ich liebe grauschnuten

jessika mit lucky und rudolfo
 
Er ist jetzt irgendwas zwischen 16 und 17 Jahre alt :)
Ja er ist wirklicht der tollste Hund der Welt (zumindest für mich) und dank seines Charmes schafft er es jeden von sich zu überzeugen und das ohne das er sich groß kuscheln lässt :D
Er hat mich überzeugt, vom Fleck weg verliebt bin :love:

@ Pimme: Und da wären wir wieder beim bösen Thema, ja er hat heute einen sehr sehr guten Tag, aber wirklich weit laufen wollte er auch nicht und auch dabei hatte er sehr deutliche Schmerzen im Vorderlauf und hat ihn teilweise hochgehalten :heul: Und jetzt liegt er auch völlig fertig neben mir auf der couch und leckt sich die Pfötchen :heul:
Wenn Laufen nicht mehr sein Ding ist, dann muss er doch eigentlich auch nicht mehr so weit laufen, oder? Ich meine das jetzt nicht böse. Aber wenn das sein Handycap ist .... und er ansonsten mit seiner kleinen Welt zufrieden ist .... ne Omma von Ü100 spaziert ja auch nicht mehr soviel ;)
 
Hey Anne ... hatte er seinen Spass oder nicht? Liebt er Leckerchen oder will er die nicht mehr?
Meine Güte, wenn man älter wird, ist es normal, dass man nur noch kurze Gänge macht und sich anschliessend hinterm Ofen zusammenrollt :)!

Und wenn er noch die Energie zum Pfotensaubermachen hat, kann er ja nicht soo völlig fertig sein ;)!

PS: wenn meine Knie schmerzen, humpel ich auch, aber dann ein bischen Ruhe und es geht wieder besser ... dafür möchte ich aber nicht über die RBB geschickt werden :uhh:

Bleib ganz ruhig :knuddel:!

Huch, überschnitten mit Phoenixxx :)

PSPS: Sascha wollte nur noch ca 200m laufen, stand aber auf wackeligen, schmerzenden Beinen vergnügt im Leben und dachte überhaupt nicht daran, diese Welt zu verlassen !
 
Er würde schon noch gern laufen und spielen und immer wenn er merkt geht nicht mehr weil´s dann noch mehr weh tut dann schaut er mich ganz traurig an :(

Na mal schauen wie er sich morgen so macht :)

Hoffe nur der Zwerg von blinka kriegt nicht allzu oft einen auf die Nase :rolleyes:

Pfoten hat er nicht zum sauber machen geleckt, sonder die Gelenke und drauf rumgekaut, macht er immer wenn´s weh tut :(
Wirklich ruhig bin ich nicht, aber es war ne super ablenkung für mich und ihn :)
 
60-cm-Zwerg :D Der muss mal mitkriegen, dass nicht alle Hunde so geduldig sind wie Paule und Pablo :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeopa Manfred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
154
bxjunkie
bxjunkie
Nieni
Der alte Herr Wotan wartet seit Oktober 2008 im Tierheim Berlin auf liebevolle neue Besitzer. Wir wünschen uns für Wotan, dass er seine letzten Jahre in einem gemütlichen Zuhause auf einer Couch verbringen kann und nicht in einer Tierheim Box sitzen muss. Wotan liebt Leckerchen über alles und...
Antworten
0
Aufrufe
700
Nieni
Nieni
C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Butch-Coach
Butch-Coach
W
:vollok: die schönste Nachricht seit langem!!!!!:)
Antworten
15
Aufrufe
1K
wauzimama
W
Plueschtier
Blacky durfte noch vor Weihnachten in sein neues Zuhause in Bayern umziehen :) :) So ein schönes Weihnachtsgeschenk hatten wir lange nicht mehr!!!
Antworten
2
Aufrufe
834
Plueschtier
Plueschtier
Zurück
Oben Unten