Hundehalterin mit Schraubenschlüssel genötigt Hundehaufen zu beseitigen

S

Sera und Rest

... wurde gelöscht.
Hundehalterin mit Schraubenschlüssel genötigt Hundehaufen zu beseitigen


Hof/Bayern, 23.3.02

Ein Hundehaufen brachte am Donnerstagabend einen 47-Jährigen in Rage. Er fand das ,,Corpus delicti`` auf dem Gehsteig vor seinem Grundstück in der Leimitzer Straße. Es stammte seiner Meinung nach vom Hund einer 41-jährigen Frau, die zu diesem Zeitpunkt gerade an seiner Haustür vorbeilief. Der aufgebrachte Mann wurde handgreiflich und bedrohte die Frau mit einem Schraubenschlüssel. Frau und Hund wollten sich, ängstlich geworden, aus dem Staub machen. Dies machte den Mann jedoch noch wütender, woraufhin er die Dame an der Jacke packte und erst wieder losließ, als sie den ,,stinkenden Haufen`` beseitigt hatte. Die genötigte Hundehalterin verständigte nun die Polizei. Die Beamten, die sonst oft den ,,richtigen Riecher`` haben, konnten allerdings hier nicht feststellen, ob der Hund nun schuldig war oder nicht. Sicher ist aber, dass sich der Mann wegen seiner Handgreiflichkeiten vor Gericht verantworten muss.

Quelle:

Bis dann Sera
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sera und Rest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehalterin mit Schraubenschlüssel genötigt Hundehaufen zu beseitigen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
565
Podifan
deti
ok, danke euch allen. ich hab soweit alles mal weitergeleitet. sie muss noch ein bisschen drüber schlafen. wenn sich was auftut meld ich mich nochmal. danke für eure zeit und idee. lg sarah
Antworten
27
Aufrufe
2K
deti
Podifan
Allerdings verstehe ich die Titelzeile nicht. Dem Text nach biss der Hund den Cocker, und dessen Frauchen verletzte sich beim Sturz. Da steht NICHT, dass irgend eine Hundehalterin ebenfalls gebissen worden wäre. Das Opfer noch zu beschimpfen, erscheint mir erst einmal etwas asozial.
Antworten
2
Aufrufe
729
Dölma
D
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
573
Podifan
Podifan
crazygirl
Au Backe...fällt mir nichts zu ein:( Dem Hund wünsche ich ganz schnell ein neues Zuhause nebst einem kompetenten Halter.
Antworten
17
Aufrufe
4K
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten