Hundediebe im Raum Hannover oder so entsteht eine 'Ente'

Kalim,

es geht darum, daß der TSB Bad Nenndorf sich zunächst einmal ausdrücklich von dieser Meldung distanziert, und daß , wer auch immer sie in die Welt gesetzt hat, nicht befugt war, den TSB zu nennen.

Zudem geht es um den Zusammenhang "Anrufe vom Vetamt Rinteln" - Hundeklau, der momentan noch nicht bewiesen ist.

Wie gesagt, kümmert sich der TSB weiter darum, möchte jedoch mit dieser Meldung nicht in Verbindung gebracht werden.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundediebe im Raum Hannover oder so entsteht eine 'Ente'“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sleepydog
Hallo, das hier (blauer Text) habe ich gerade im Fressnapf-Forum gefunden. Nur zur Info. Hallo, habe gerade die Mitteilung bekommen, dass in Bremen Hundediebe unterwegs sind!!! Sie haben versucht einen Junghund aus einem Auto zu stehlen. Und dabei die Autoscheibe eingeschlagen!!! Dies muß...
Antworten
0
Aufrufe
936
Sleepydog
Sleepydog
katy73
Im Hundeauslaufgebiet Grunewald, am Grunewaldsee, sind Hundediebe unterwegs. Eine Gruppe von Männern versuchte gestern einen kleinen Mischling von einem älteren Herrn zu stehlen. Sie verwickelten den Mann in ein nettes Gesprächund fragten auch noch nach dem Namen des Hundes, griffen dann in das...
Antworten
0
Aufrufe
627
katy73
P
Entschuldigung, habe es "gedankenlos" übernommen. LG-Piroska
Antworten
2
Aufrufe
3K
Piroska
P
Lewis7
Wie kann man nur so dämlich sein, auf einer öffentlichen Fläche (eine Wiese vor einem Mehrfamilienhaus) einen jungen, niedlichen Modehund (Jack-Russell) mutterseelenalleine anzubinden und seelenruhig in seine Wohnung zu gehen, weil der Hund ja "so gerne auf der Wiese in der Sonne liegt?"...
Antworten
2
Aufrufe
608
tessa
watson
Bei der 2. Hündin 'Trixi' handelt es sich um eine Cocker-Dackel-Mixhündin, ca. 42 cm hoch und schwarz mit weißer Brust. Sie gehört einem Bauern (ich habe mal da fast nebenan gewohnt, da hatte er die aber noch nicht), der ziemlich weitab wohnt. Allerdings ist es ein Biobauer, der auch Hofverkauf...
Antworten
8
Aufrufe
1K
tessa
Zurück
Oben Unten