Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

masimu77

10 Jahre Mitglied
Huhu, kennt jemand eine gute Hundebetreuung im Raum Bonn,Köln,... mit Familienanschluss ohne Zwingerhaltung, die auch Listis nehmen?! Habt ihr Erfahrungen gemacht und könnt da jemanden empfehlen?! Hundepensionen nehmen nicht immer Listis,... falls Ihr Infos habt würde ich mich freuen, lg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi masimu77 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
Sorry, ich habe lange nicht reingeschaut. Bin aber an einem Treffen interessiert. Ob RlP oder BW ist mir egal. Die Entfernungen sind schaffbar. Macht mal einen Vorschlag wo und wann. In Neustadt gibt es leider keinen Hundeplatz und unser Garten ist für mehrere Hunde zu klein. Falls keine...
Antworten
6
Aufrufe
2K
Hallo zusammen, für drei Tage (ca. Mitte bis Ende September) würde ich im Raum München (gerne auch etwas westlich) einen Betreuungsplatz für unseren Marty suchen. Ich würde ihn morgens vor 8 Uhr bringen und abends bis ca. 18 Uhr abholen. Er ist ein total lieber und lebt mit Kleinkindern...
Antworten
0
Aufrufe
545
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Guten Abend! Nina nimmt auch Pensionshunde, wenn sie verträglich sind. Soweit ich weiß, macht sie auch Tagesbetreuung. Einfach mal anrufen... VG Minniemaus:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
612
Minniemaus
M
ich komme aus schermbeck. bis dorsten sind es 5 km. wie kann ich dir denn helfen?
Antworten
9
Aufrufe
1K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…