Hundebetreuung gesucht mal für ein paar Tage, keine Zwingerhaltung, Erfahrungen!?

masimu77

10 Jahre Mitglied
Huhu, kennt jemand eine gute Hundebetreuung im Raum Bonn,Köln,... mit Familienanschluss ohne Zwingerhaltung, die auch Listis nehmen?! Habt ihr Erfahrungen gemacht und könnt da jemanden empfehlen?! Hundepensionen nehmen nicht immer Listis,... falls Ihr Infos habt würde ich mich freuen, lg
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi masimu77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebetreuung gesucht mal für ein paar Tage, keine Zwingerhaltung, Erfahrungen!?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
lila.choc
Sorry, ich habe lange nicht reingeschaut. Bin aber an einem Treffen interessiert. Ob RlP oder BW ist mir egal. Die Entfernungen sind schaffbar. Macht mal einen Vorschlag wo und wann. In Neustadt gibt es leider keinen Hundeplatz und unser Garten ist für mehrere Hunde zu klein. Falls keine...
Antworten
6
Aufrufe
2K
amyam
Horsti
Hallo zusammen, für drei Tage (ca. Mitte bis Ende September) würde ich im Raum München (gerne auch etwas westlich) einen Betreuungsplatz für unseren Marty suchen. Ich würde ihn morgens vor 8 Uhr bringen und abends bis ca. 18 Uhr abholen. Er ist ein total lieber und lebt mit Kleinkindern...
Antworten
0
Aufrufe
541
Horsti
Dike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Guten Abend! Nina nimmt auch Pensionshunde, wenn sie verträglich sind. Soweit ich weiß, macht sie auch Tagesbetreuung. Einfach mal anrufen... VG Minniemaus:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
604
Minniemaus
M
sugarpie
ich komme aus schermbeck. bis dorsten sind es 5 km. wie kann ich dir denn helfen?
Antworten
9
Aufrufe
1K
canim84
Zurück
Oben Unten