Hund und Motorrad

riva77

10 Jahre Mitglied
Gibt es hier vielleicht ein paar Motorradfahrer,
die mit Hund fahren??

Ich war es satt, dass Bonny nicht mit konnte und
hab mir ein Bike mit Seitenwagen zugelegt.
Bulldog im Rucksack sieht nämlich ziemlich blöd aus. :unsicher:

Naja und auf’m Tank, is auch nicht das Wahre.
Da es für die Friermaus noch zu kalt ist, hoffen wir jetzt
auf die ersten Sonnenstrahlen um endlich in die Saison zu starten.


LG
Petra & Bonny:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi riva77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab noch kein Bild mit Bonny drin,

wir müssen den Einstieg noch Hundegerecht machen,
muss noch ne Platte raufgeschweißt werden.
Ist aber in Arbeit.
Reinheben puuuuh. Da hab ich Rücken.

Die Russenjule kann ich euch aber schon mal zeigen.
Ich bin froh, dass Bonny sich immer denkt:
''Besser schlecht gefahren, als gut gelaufen'';)


Fährt denn sonst keiner und wenn doch wie transportiert
ihr die Mäuse?

LG
Petra:hallo:
 

Anhänge

Hund im Beiwagen habe ich schon gesehen in Bottrop/Grafenmühle am Bikertreff:love:

Google mal Hund im Beiwagen, findeste viele Links, auch zu Bastelanleitungen.
 
Ist noch in Planung :D

Für mich hatte sich das mitfahren ziemlich eingeschränkt wegen der Hunde, da mußte halt immer das Auto mit.
Aber ich glaube das unser Tamaro locker und streßfrei mitfährt.

Wie alt ist denn eure Russenjule?
Wir sind mit einem grünen Dnjepr-Gespann unterwegs :)

Allerdings müssen wir noch googlen und basteln was das sichern des Hundes angeht. Aber dann...
 
Denk an so ne Hunde-Sonnenbrille (gibts bei Zooplus), sonst grüsst die Bindehautentzündung
 
und auch an was für die Ohren, falls der Beiwagen nicht geschlossen ist. Zugluft macht auch bei Hundeohren viel Aua.
 
Die Russenjule ist 13 und immer was zu SCHRAUBEN!
Männe ist den ganzen Winter damit gefahren und hatte
Spaß pur in de Backen:D
Hatte schon die Befürchtung, dass ich die Jule nicht mehr
wieder kriege.
Die Maus und ich sind Frostbeulen.
Ich hab ne Scheibe am Seitenwagen und für Bonny ein Fliegerkäppi.
Muss ich noch Löcher für die Ohren reinschneidern und Brille ist sowieso
ein MUSS.
Für die Sicherheit: ein Autobeckengurt.

LG
Petra & Bonny:hallo:
 
wir haben das Motorradfahren zum Glück schon vor Jahren aufgegeben ;)

Viel Spaß damit und macht dann auch Bilder ;)
 
mußte das aus akuter Geldnot aufgeben und meine Harley verschachern :(
 
Naja bei uns passt es einfach nicht!:D
Dogo Argentino auf ner Ducati
009.gif
 
Ich hab meine Böcke damals verkauft als ich Hunde bekam - für beides ist einfach nicht genug Zeit. Beiwagenmopeds mag ich auch nicht so also geht das nur ohne Hund. Abgesehen davon würde bei der zierlichen Lena eh jeder Beiwagen abreißen...
 
oh ja..bin auch schon auf Bilder gespannt :D ;)

@ Bürste :
Na das kannste doch nicht sagen, das die süße Lena, den Beiwagen abreißen würde...nee, die würde richtig chic da drinnen aussehen *mal gerade Bildlich vorstelle* :love: ;)
 
Ich habe extra auf solositzbank umgebaut, damit ich niemand mit nehmen muss...ne Mann fährt mit Hund hinterher das ist viel besser...
 
Mein Freund und ich fahren auch Motorrad. Aber trotz Hund - ich würd mir nie nen Motorrad mit Beiwagen zulegen. Ist einfach nicht das richtige Feeling. Und ich genieße die freie Zeit auf dem Bock, die ich mal ohne Hund habe. Auch wär's nichts für Arturo obwohl er Motorräder liebt. Aber glaub mifahren, never!

Er kommt für die Zeit entweder zu meinen Eltern oder er bleibt daheim für paar Stunden. Da wir jetzt nen Auto mit Anhängerkupplung haben, wird über kurz oder lang noch ein Motorradanhänger folgen, so kann Hund dann auch mit auf Reisen.

Lg
kati
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund und Motorrad“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
526
Podifan
Podifan
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
520
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten