Hund riecht sehr streng

Big-T

10 Jahre Mitglied
Seitdem Big-T die Prostataprobleme hat und Medikamente bekommen hat, riecht er richtig richtig richtig streng. Am Anfang dachte ich es kommt durch unbeobachtetes Welzen in etwaigem Unrat, ich habe ihn mehrfach gewaschen und schampooniert, aber ich bekomme den Geruch nicht raus. Kann das vielleicht an den Tabletten liegen? Er hat vorher noch nie gerochen 12 Jahre lang, selbst nass roch er "angenehm" - aber momentan seit ca. Anfang Juni riecht er echt schlimm.

Das Mittel, das er bekommen hat hiess Ypozane. Auf dem Beipackzettel steht nicht "streng Riechen" nicht als Nebenwirkung.

Hat jemand vielleicht eine Idee woher das kommen kann?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Big-T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja klar, das kann gut sein, dass er über die haut ausdünstet.
ich kenne das problem gerade von einer BX, die homöopathisch behandelt wird. kriegt die BX eine ladung "potenzen", stinkt´s wie hulle.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund riecht sehr streng“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Ohrenentzündungen hatten wir auch viele, bis ich die Allergie meines Hundes im Griff hatte.
Antworten
7
Aufrufe
694
MadlenBella
MadlenBella
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
349
Podifan
crazygirl
Stimmt also doch, Hunde sind unberechenbar!:)
Antworten
2
Aufrufe
762
Podifan
Podifan
Aymee
Ich denke schon das am Wetter liegt, Lea riecht seit einigen Tagen wie ein alter Teppich:D LG. Carmen und Lea
Antworten
2
Aufrufe
639
Limited
Limited
LilaMom
lachweg....ja genau tanja da gebe ich dir recht :D caesar tat mir nur verdammt leid...er mochte den geruch auch nicht und dann dieser blick:hmm: na und kai sucht sich eh immer die bequemsten aber unmöglichsten plätze raus...hauptsache weich, am besten noch auf einer jacke oder im schrank :p er...
Antworten
9
Aufrufe
35K
LilaMom
LilaMom
Zurück
Oben Unten