Hündin, ca. 8 Wochen alt

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Hallo Freunde,

noch eine Hündin konnte mit der Hilfe vom Tode an der
Müllkippe/Antalya durch
Bagger von der deutschen Tierschützerin Roswitha
Schopper gerettet werden.
Die Hündin wird am 25.9.2001 mit einer
Flugpatin nach Leipzig fliegen.Wir werden sie abholen und zunächst
bei uns
aufnehmen.
Jedoch, da wir bereits 9 Strassenhunde aus der TR bei uns leben
haben, können
wir uns
die Aufnahme des 10.Hundes nichtmehr leisten. Aus diesem Grunde
suchen wir
dringend einen Platz für dieses Hundemädchen.

Die Hündin ist ca.8 Wochen alt, hat alleine ohne Mutter an der
Müllkippe gelebt.
Sie ist weiss/braun.Soll mittelgross werden.
Sie ist sehr anschmiegsam und ruhig.

ALSO LIEBE TIERFREUNDE, WER KANN IHR HELFEN?
BITTE MELDET EUCH BEI UNS:
AnimalProtectionGroup
Arbeitsgruppe für Tierrechte e.V.i.G.
ADILE UND MARCO PANNICKE
IPannicke@t-online.de
Tel/Fax: 03493.605476-78


mit tierrechtlerischen Grüssen,

Adile


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo watson, hab dir 'ne mail geschickt... hoffe, ist angekommen. wenn nicht, hast du eventuell ein bild von der kleinen?
hab zwei hündinnen, die sich vielleicht gern um sie kümmern würden.
mfg tinka
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
Hallo Tinka,

erstmal ein herzliches Willkommen
smile.gif


Schau bitte mal in den Beitrag. Dort steht eine Telefonnummer. Wenn du Interesse an der Kleinen hast ruf dort bitte an.
Ich bin nicht der Retter der Hündin, nur der Vermittler
smile.gif


Ich drücke euch alle Daumen, daß es klappt,

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hündin, ca. 8 Wochen alt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dominique0905
Herpes mit schnupfen? :sarkasmus: Es las sich nur grad lustig, entschuldige. Ich würd sagen, das ist, was es ist, Pickelchen. Nicht dran rum fummeln, nach ein paar Tagen mal bei Gelegenheit gucken, wenns mehr wird, mal zeigen gehen, sonst ce la vie
Antworten
1
Aufrufe
508
pat_blue
pat_blue
J
Alle Welpis haben ein Zuhause gefunden :love: Die Mama bekommt nun einen Extrathread (Wenn das OK ist):hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
Dalmatinermaus
Herzlichen Glückwunsch zu dem Zuckerstück :love: Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen und freue mich über die Entwicklung der kleinen auf dem Laufenden zu bleiben :hallo:
Antworten
38
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
R
schieb mal nach oben dafür gibt es auch ein neues bild;)
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ralph_Stark
R
D
Antworten
4
Aufrufe
653
Marion
Zurück
Oben Unten