Hovi-Hündin verzweifelt gesucht!

Urmel

Hallo,:)

wer hat Ashra gesehen und kann Hinweise geben? Bitte einmal diese Seite aufrufen:

Danke im voraus für die Weiterleitung an andere Tierheime und Tierfreunde.

Viele Grüße
Urmel
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Urmel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kein Problem:D Deswegen sage ich es ja. Genauso wie es nicht gerne gesehen wird, wenn ein und dasselbe Thema in 2 Unterforen gleichzeitig gepostet wird. Gibt halt ein paar Regeln, an die man sich halten sollte. Klar, kann es passieren, daß man was doppelt postet (wie jetzt Ashra). Da reißt einem auch keiner den Kopf für ab:D . Man sollte aber versuchen es zu vermeiden.Du weißt ja, aller Anfang ist schwer...
Liebe Grüße
Cathrin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hovi-Hündin verzweifelt gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
  • Gesperrt
Aischa mußte am Mittwoch wegen Darmverschlingung eingeschläfert werden. Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke kleine Maus. Hoffentlich geht es Dir da besser. Kein Tier hat es verdient in einem TH zu sterben. Mit traurigen Grüßen Cathrin
Antworten
2
Aufrufe
990
Cathrin
C
toubab
Hab dir noch gar nicht gratuliert! Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, und für das kommende Jahr immer noch im Wesentlichen im Vorhinein! :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
951
lektoratte
lektoratte
felis
oh, etwas spät, aber dennoch ALLES GUTE nachträglich :ballon:
Antworten
26
Aufrufe
790
Erna
Darla
Antworten
34
Aufrufe
942
The Martin
T
Zurück
Oben Unten