Aischa, Hovi-Hündin,3-4 Jahre, TH Lengerich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cathrin

15 Jahre Mitglied
Aischa, unsere Hovawart-Hündin ist extrem dominant und sucht Menschen, die damit klar kommen und die ihr ihre Grenzen deutlich aufzeigen. Im TH ist sie (da wir vorgewarnt waren) unauffällig. Wenn man sich durchsetzen kann, ein guter Hund. Hundeerfahrung , am besten Hovi-Erfahrung sind Voraussetzung, da sie schon einmal zugepackt hat.

Kontakt: TH Lengerich bei Münster, Herr Bischof, Tel: 05481/4146 am besten zwischen 15 Uhr und 17 Uhr.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aischa mußte am Mittwoch wegen Darmverschlingung eingeschläfert werden.
Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke kleine Maus.
Hoffentlich geht es Dir da besser.
Kein Tier hat es verdient in einem TH zu sterben.
Mit traurigen Grüßen
Cathrin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aischa, Hovi-Hündin,3-4 Jahre, TH Lengerich“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Na sicher echt! :D Schau:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
721
wurschti
wurschti
Nieni
Jetzt ist Aischa tatsächlich in ein richtiges Zuhause vermittelt worden! *freu*
Antworten
4
Aufrufe
863
wurschti
wurschti
P
Aischa hat eben wieder getrunken vorher nicht aber daher ja auch das nassfutter (hab da dann bissl wasser noch zusätzlich drauf gemacht). Spazieren gehen ist noch nicht so ihr Ding nur so 5-10min aber ansonsten geht es ihr gut:) Bettelt gaaanz brav nach essen lach
Antworten
18
Aufrufe
1K
P
P
JAaaaaaaaa da war ich sehr erleichter und mit dem rauchen da achte ich auf jeden fall drauf will nicht das mein Hund noch was schlimmes kriegt
Antworten
2
Aufrufe
707
P
Jeany
Dustin (4-jähriger Leonbergerrüde) und Aischa (3-jährige Leonbergermischlingsdame) lebten bisher gemeinsam als Wachhunde auf einem Hof. Sie sind beide sehr anhänglich, verschmußt und gehen gut an der Leine. Aischa ist noch etwas ängstlich. Für die beiden Hunde suchen wir ein gemeinsames...
Antworten
0
Aufrufe
536
Jeany
Zurück
Oben Unten